[ Rezension ] Story in Reverse

 



Story in Reverse 
Autor: Mia B. Meyers 
 E-Book / Taschenbuch folgt 
Preis: 2,99 €  
215 Seiten 

Link: www.amazon.de/dp/B08PNYM6PV
___________

Meine Meinung:

< Warum noch mal habe ich mich von Holly breitschlagen lassen, sie zu begleiten?  > 

Es gibt kein Buch von Mia was ich nicht zur Seite legen konnte. Auch dieses Teil habe ich einfach in einem Rutsch gelesen. Ich liebe ihre Bücher einfach total. 

Das Cover passt einfach zu Mia ihren Büchern. Man sieht immer einen Männeroberkörper ohne Gesicht. Es sind immer andere. Aber ich finde so erkennt man ihre Cover immer wieder. 
Ich liebe Mia ihren Humor im Schreibstil. Er bringt mich immer wieder zum schmunzeln und lachen. 
Der Schlagabtausch zwischen den Charakteren ist einfach genial. 

Dieses Kennenlernen ist mal anderes zwischen Amy und Calvin. 
Sie lernen sich durch einen One-Night-Stand kennen. Der aber Folgen für beide hat. Wie das Schicksal es will, treffen sich beide wieder. Aber dieser Ort ist anderes als normal. Es ist die Frauenarztpraxis in der Amy zur Untersuchung ist. Und der Arzt ist der Bruder von Calvin. Wenn das nicht wirklich Schicksal ist. 

Beide versuchen einen gemeinsamen Weg zu finden. Damit sie für ihr Kind da sein können. Das ist natürlich nicht so einfach wenn man den anderen gar nicht wirklich kennt. Eigentlich lernt man sich ja erst kennen, zieht zusammen, heiratet usw. Aber nicht Amy und Calvin. Ich finde sie beide machen das richtig gut und nutzen die Zeit gemeinsam. Dann kommt es noch zu einem blöden Zwischenfall und beide reden kein Wort mehr miteinander. Erst als es ernst wurde bricht Amy halb zusammen und springt über ihren Schade. Sie will sich Calvin zurück holen. 

Die Granny von Calvin ist echt der Hammer. Über sie musste ich einfach immer wieder schmunzeln. Ich mochte ihren Humor einfach total. 

Wer Mia ihre Bücher genauso liebt wie ich, dem wird auch diese Geschichte wieder gefallen. Ich kann euch diese total empfehlen. 

Und es gibt sogar eine Verbindung zwischen zwei Büchern von Mia. Ist euch diese aufgefallen? 
Am Ende des Buches wird Mia sie euch verraten. 

Kommentare