[ Rezension ] Red River Passion: Vom Cowboy gefesselt

 



Red River Love 
Autor: Lana Stone   
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 0,99€ / 9,99€ 
355 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08V1QV2G5/

______________

Meine Meinung:

< Nur mal kurz die Pferde anschauen, um mein Gewissen zu beruhigen. > 

Bei dem Anblick auf dem Cover wird einem doch gleich anderes oder? Das Blut fängt an zu kochen oder? Also ich muss sagen, der Cowboy ist ganz schön heiß. 
Das Gesamte Cover gefällt mir richtig gut. Es ist im gleichen Stil wie "Red River Love". 
Und das gefällt mir richtig gut. 
Auch Lana Stone ihr Schreibstil hat mir sehr gefallen. Er ist leicht und locker. Aber auch sehr modern. 
Wir lesen das Buch aus beiden Perspektiven. So erlebt man die Gefühlswelt besser. 

Clay ist echt ein toller Mann. Ich mochte seine Art von Anfang an. Nur manchmal ist sehr speziell. Er ist eine Rodeolegende. Manchmal steht er sich selber im Weg. 
Aber eins weiß er ganz genau, er will Elena um jeden Preis. 
Elena hat mir auch sehr gefallen. Man merkt ihre Leidenschaft zu den Pferden. Sie will auch an den "Wild Horse Competition" teilnehmen. Aber das schafft sie nicht alleine. Deswegen muss sie über ihren Schatten springen und bittet Clay um Hilfe. 

Es geht an manchen Stellen zwischen Clay und Elena ganz schön heiß her. 
Da knistert es ganz schön. 
Ob es vielleicht Schicksal, das sich beide getroffen haben.? 

Aber auch schön das wir auch auf June und John wieder treffen. 
Beide kennen wir ja schon aus "Red River Love. 

Es war wieder toll nach "Red River" zu reisen. Der Ort ist einfach toll. 

Eine wunderbare Story um einen heißen Cowboy mit Geheimnissen. 
Aber auch mit viel Lust, Liebe und Leidenschaft. 






Kommentare