[ Rezension ] MX Racing Forever Love

 


MX - Racing Love Forever 
Autor: Romy Ann  
 E-Book / Taschenbuch folgt 
Preis: 3,49€ 
184 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08RXZ9VMH

______________

Meine Meinung:


Ich gebe neuen Autorinnen immer eine Chance. Jeder fängt ja klein an. 
Deswegen war ich auch schon gespannt auf das Debüt von Romy Ann. 

Das Cover gefällt mir nicht so gut. Der Titel passt gut aufs Cover. Genau wie die Motorcross-Maschine. Der Mann gefällt mir überhaupt nicht. Aber es ist Geschmackssache. 
Ich habe mich auch sehr schwergetan mit dem Schreibstil. Dieser ist aber auch Geschmackssache. 

Die Idee mit dem Motorcross fand ich klasse. Es ist mal ein Thema was nicht so oft vorkommt. Deswegen war ich total neugierig auf die Story. 
Hier erlebt man auch vieles was so im Hintergrund passiert. Das bekommt man ja sonst nicht so mit. 

Ayleen macht ihre Job total gerne. Die Betreuung ihres Bruders. Aber dann läuft sie Nevio über den Weg. Und das Schicksal nimmt seinen lauf. 
Ihre Beziehung entwickelt sich sehr schnell. Ob beide eine Chance habe müsst ihr natürlich selber wissen. 

Im ganze hat mir die Story rund um Nevio und Ayleen gefallen. 
Und beim nächsten Buch gebe ich ihr gerne wieder eine Chance. 


Kommentare