[ Rezension ] Meine Seele gehört dir

 



Meine Seele gehört Dir 
Autor: Lisa Lamp 
 E-Book / Taschenbuch folgt
Preis: 3,99 €  
207 Seiten 

Link: www.amazon.de//dp/B08R3XV611
___________

Meine Meinung:

< Früh aufstehen war mir zuwider.  > 

Für mich war es das erste Buch der Autorin und bis jetzt kannte ich diese noch nicht. 
Aber ich bin ja immer neugierig. 

Das Cover ist einfach wunderschön. Ich mag diese Blau-Töne total. Und der Titel darauf gefällt mir sehr. Der Klappentext macht mich auch neugierig. 

Das Buch ist ja eher in einem Genre was ich nicht so oft bis selten lesen. Aber ich probiere es immer wieder gerne mal aus. Manchmal muss auch Abwechslung dabei sein. 
Der Schreibstil von Lisa hat mir gefallen. Er ist leicht und Locker. 

Mir haben die Charaktere von Anfang an total gefallen. Sie machten mich neugierig. 
Die Anziehungskraft zwischen Isabella und Alejandro konnte man gut spüren. Und dann noch die Sachen mit dem Körpertausch. Ich fand das mal eine Abwechslung zu den Büchern die ich sonst lese. 
Wir lesen das Buch aus der Sicht bei beiden Hauptcharaktere. Was ich immer gut finde. So bekommt man einen besseren Einblick in Gefühle & Emotionen. 

Eine tolle Mischung aus Romantik und Fantasy. 
Klar die Spannung kam hier auch auf keinen Fall zu kurz. 

Kommentare