[ Rezension ] Mein Herz schlägt im Dreivierteltakt



Mein Herz schlägt im Dreivierteltakt 
Autor: Katrin Frank  
 E-Book / Taschenbuch 
Preis: 2,99€ / 11,00€ 
203 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08T7L18NH/

______________

Meine Meinung:

< Du lieber Himmel! Ich irre mich nicht … > 

Ich war gleich vom ersten Blick aufs Cover total verliebt. Ich mag die Farben und den Mann mit der Gitarre einfach drauf. Aber auch der Klappentext machte mich einfach neugierig. 
Ich glaube das war mein erstes Buch der Autorin. 
Und ich bin total begeistert vom Schreibstil der Autorin. Dazu kommt, ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen. Ich war einfach neugierig wie es weiter geht. 

Ich mochte Paula von Anfang an total gerne. Sie ist eine tolle Frau. Und dann ihre heimliche Liebe zu "Lukas" dem Frontsänger ihrer Lieblingsband. Es gab einige Momente die haben mich echt zum schmunzeln gebracht. Sie ist auch ein wenig chaotisch. Gerade wenn sie mit ihrer Freundin unterwegs ist. 

Und dann ist Lukas plötzlich ihr Nachbar und zieht in die Nachbarwohnung ein. Ich mochte ihn auch von dem ersten Moment. Er ist auf dem Boden geblieben, auch wenn er berühmt ist. 

Und so entwickelt sich ganz langsam was zwischen Lukas und Paula. Auch wenn Lukas erst gar nicht so wirklich wollte. Denn seine letzte Beziehung endet nicht so schön. Aber er kämpft um "Emma". Wer das ist, müsst ihr natürlich selber raus finden. 

Im Laufe der Story erfahren wir auch noch einiges über Paula ihre Vergangenheit. Womit ich einfach nicht gerechnet habe. Kann eine Schwester ihrer Schwester sowas an tun? 

Das Ende war einfach klasse, auch wenn es bis dahin ein steiniger Weg war. 
Ich mochte Paula ihre Nichte Helena total. Meine Lieblingsszene war fast zum Ende des Buches mit ihr. Als sie völlig genervt Lukas erzählt, das ihre Tante immer seine Musik hört. 

Eine wunderschöne Story über Familie, Freundschaft , Geheimnissen , Liebe und Vertrauen. 

Aber eins kann ich euch noch sagen, beim lesen bekommt ihr auf jeden Fall Lust auf Gummibärchen. 
Und denkt an die Playliste, die findet ihr in Spotify. 




 

Kommentare