[ Rezension ] Lebe, als gäbe es kein Morgen


Lebe, als gäbe es kein Morgen  
Autor: Charlotte Taylor
 E-Book / Taschenbuch  
Preis: 3,99€ / 12,99€ 
382 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08HY3W29D/

______________

Meine Meinung:

< Daѕ Haus war ruhіg. > 

Dieses Cover ist einfach wunderschön. Ich mag die Farben total gerne. 
Aber mein Persönliches Highlight sind die "Orca Wale" auf dem unteren Teil des Covers. 
Ich finde das sind wunderschöne Tiere. 
Charlotte ihr Schreibstil ist einfach toll. Ich habe schon ein paar Bücher von ihr gelesen. 

Der Titel passt einfach zum Inhalt des Buches. 
Wir starten die Story in der Weihnachtszeit. Was ich echt einen schönen Start für dieses Buch finde. 
Ich mochte die Überschriften der einzelnen Kapitel. Dort stand immer der Ort und das Datum. 
Auch aus welcher Sicht das Kapitel ist. 
So bekommt man gleich einen kleinen Überblick wo wir gerade sind. 

Ich mochte die Story total gerne lesen. Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Sie harmonieren sehr gut zusammen. Ich habe ihre Entwicklung total gerne verfolgt. 
Auch wenn es nicht immer einfach war. 

Die Orte und Umgebung wurde immer sehr gut beschrieben. So fühlte man sich total wohl an den einzelnen Orten. Also wäre man dabei. 

Ich liebe die Walbeobachtung einfach <3 Ein magischer Moment. 
Der bleibt mir in Erinnerung. 




 

Kommentare