[ Rezension ] Girl on Ice

 


Girl on Ice 
Autor: Teodora Timea 
 E-Book / Taschenbuch  
Preis: 3,99 €  / 12,99€
418 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08MWQMLXB
___________

Meine Meinung:

Ich hab dieses Cover gesehen und dachte mit gleich, dieses Buch muss ich lesen. 
Aber auch der Klappentext machte mich neugierig. 

Teodora ihr Schreibstil konnte mich überzeugen und ich habe ihr Debüt total gerne gelesen. 
Ich mag es total gerne immer neue Autorinnen kennenzulernen. 

Dieses Buch war einfach toll. Aber es hatte auch eine tolle Message an die Leser. Manchmal sollte man einfach keine Angst vor der Zukunft haben , sondern einfach nur Hoffnung haben. Was natürlich nicht immer so einfach ist. Kein Leben ist perfekt. 

Ich mochte die Charakter total gerne in den Buch. Aber ich finde sie haben sich auch im Laufe des Buches sehr gut entwickelt. Und das mag ich gerne. 

Manchmal brauchen zwei Menschen einen Neuanfang um wieder Gefühle zu endwickeln. 
Der Spannungsbogen war die ganze Zeit und manchmal musste ich einfach weiter lesen um zusehen, wie sich die Story weiter geht. 

Mich konnte das Buch und die Autorin total überzeugen. 
Ich mochte das Thema rund ums "Eislaufen" total gerne lesen. 
Außerdem bin ich auf weitere Bücher der Autorin gespannt. 


Kommentare