[ Rezension ] Freundschaft gesucht, Liebe gefunden

 


Freundschaft gesucht - Liebe gefunden
Autor: Lucia Vaughan & Emma Smith 
 E-Book / Taschenbuch 
Preis: 2,99 €  / 9,95€ 
210 Seiten 

Link: www.amazon.de/dp/B08P74SYD6/
___________

Meine Meinung:

< Ich wusste nur, dass es so nicht weitergehen konnte. > 

Dieses Buch hat mich völlig umgehauen. 
Die Story, finde ich, ist nicht einfach und hat mich total bewegt. Obwohl bewegt ist eher der Falsche Ausdruck. Ich habe eher mitgelitten. Man konnte den Schmererz von Pat und Keith beim lesen fühlen.

Es ist keine typische Story rund um ein Rockstar und ein IT-Girl. Wir erleben hier den Entzug und Alltag in der Entzugsklinik der beiden. Es ist eben nicht immer alles einfach und perfekt. Beide kämpfen mit ihren Dämonen. 

Pat wächst mit der Zeit und das gefällt mir sehr gut. Sie lernt das Malen wieder kennen und man sieht gleich wo ihre Stärken sind. Sie versucht sich zu stärken. 
Aber auch ihr Mundwerk ist einfach klasse. Ich mag ihn einfach. Und er passt zu ihr.
Keith versucht sich selber zu finden, aber es fällt ihn manchmal schwer. Und dann entwickelt er auch noch Gefühle für Pat. Was er erst mal nicht so wirklich wahrhaben will. 

Beide Charaktere versuchen sich gegenseitig zu heilen. 
Es ist schön wenn das Leben nicht einfach perfekt ist und manchmal seine eigene Wege findet. 
Das Schicksal regelt fast alles. 

Dieses Buch hat ein Interessantes Thema, was sehr gut umgesetzt wurde. Es ist bestimmt nicht einfach gewesen diese Story zu schreiben. 

Das Cover gefällt mir sehr gut. Und das Schreibstil der beiden Autorinnen harmonieren sehr gut zusammen. Ich bin schon auf weitere Bücher der beiden gespannt. 

Kommentare