[ Rezension ] Ein Jingle Daddy zum Verlieben

 



Ein Jingle Daddy zum verlieben 
Autor: Lynn Candis 
 E-Book / Taschenbuch   
Preis: 2,99 €  / 8,99€ 
168 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08L464LTT
___________

Meine Meinung:

< "Sagt der Single Daddy, der noch nie Plätzchen gebacken hat". gab ich frech zurück. > 

Auch dieses Weihnachtsbuch habe ich erst im Januar gelesen. Ich denke man kann diese doch immer lesen oder? 

Ich glaube, es war mein ersten Buch was ich von Lynn Candis gelesen habe. Und bestimmt nicht das letzte. Mir hat ihr Schreibstil sehr gut gefallen. Ich habe das Buch an einem Nachmittag durchgelesen. 
Das Cover ist einfach toll und passt zum Inhalt des Buches. 

Ethan und Ava treffen sich durch Zufall in einem Supermarkt. Und irgendwie wird dieser Ort zu ihrem Treffpunkt. Auch wenn das zweite Treffen ein wenig dauert. 
Beide tauschen die Nummern. Aber leider läuft dann einiges schief und Ethan kann Ava einfach nicht erreichen. Er ist verzweifelt. Aber genau so geht es Ava auch. Sie wartet voller Sehnsucht auf Ethan seinem Anruf. 

Ich liebe Evita einfach total. Sie ist einfach knuffig. Und eine tolle Tochter für Ethan. Sie weiß ganz genau was sie will und ist schon ziemlich selbstständig. 

Das Schicksal meint es mit Ethan und Ava dann doch gut. Durch einen kleinen Unfall von Evita treffen sich beide wieder. Auch wenn die Umstände eher nicht so schön sind. 

Und schon nimmt die Geschichte seinen Lauf. Es gab viele Momente die mich zum schmunzeln gebracht haben. Aber auch die gemeinsame Zeit mit Evita und Ethan war einfach toll. Ethan ist ein toller Vater. Er tut alles für seine Tochter. 

Ein tolles Buch was ich euch weiter empfehlen kann, was nicht nur für die Weihnachtszeit ist. 

Kommentare