[ Rezension ] Death Bastards - Finsteres Herz


Death Bastards - Finsteres Herz 
Autor: Elena MacKenzie 
 E-Book  
Preis: 5,99€ 
240 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08DHH5S5Z 

______________

Meine Meinung:

< Das Gelächter meiner Brüder. > 

Nachdem ich den zweiten Teil verschlungen hab, musste ich gleich den nächsten Teil lesen. 
Jetzt fehlt mir noch "Dunkle Liebe". 

Das Cover ist im gleichen Stil wie die anderen beiden Teile. Was mir sehr gefällt. Ich finde auch gut, das es immer eine andere Farbe ist. 
Elena konnte mich auch in diesem Buch wieder von ihrem Schreibstil total überzeugen. 
Der Spannungsbogen war die ganze Zeit sehr hoch. 

Es war wieder eine Spannende Zeit mit den Death Bastards. Aber auch sehr aufregend und gefährlich. 
Diese Story war einfach genial. Auch wenn sie mich am Ende echt geschockt hat, damit habe ich einfach nicht gerechnet. Sie hat mich sehr überrascht. 
Aber dann bei der Aufklärung wurde dann einiges klar. Und die fehlende Puzzelteile fügen sich dann zusammen. 

Die Charaktere "Reverend" Rev und River haben mir sehr gut gefallen. Beide kennen sich mit den "Clubs". Nur das sie aus zwei verschiedene kommen. Leider ist das Verhältnis der Clubs nicht so gut. 
Deswegen soll Rev den Club im Augen behalten. Sie dabei zu konzentrieren in der Nähe von River fällt ihm total schwer. Aber ihr Vater hat klare Regeln aufgestellt, Rev soll die Finger von River lassen, sonst ist sein Leben vorbei. Es wird an der einen oder anderen Stelle ganz schön heiß. 
Ich mag beide sehr gerne zusammen. Egal ob in der Bar und beim Picknick.

Und dann kommt die Wendung. Rev kommt hinter dem Geheimnis des "Angel Ripper". Und er bekommt dann endlich seine Rache. Ich kann ihn auch total verstehen, warum er so gehandelt hat. 
Einen geliebten Menschen auf dieses Weg zu verlieren ist schon hart. 

Schade das die Reihe vorbei ist oder kommen da noch mehr Bücher? 
Ich würde es auf jeden Fall cool finden. Ihr wisst ja mein Herz schlägt für die Biker. 

 

Kommentare