[ Rezension ] Dark Wedding Games: Heirate mich!


Dark Wedding Games: Heirate mich
Autor: Hailey J. Romance 
 E-Book / Taschenbuch  
Preis: 0,99 €  / 11,99€
223 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08QW2X3NW/
___________

Meine Meinung:

< Das knisternde Nachbeben. > 

Parker hat mich ganz schön auf trabt gehalten. Er ist ganz schön crazy. Aber irgendwie machte mich das neugierig. Ich muss einfach wissen wie es weiter geht. 

Und setzt Parker´s Vater ihm auch noch Tracy vor die Nase. Sie soll ihm die perfekte Frau finden. Was natürlich nicht so einfach ist. Parker macht es Tracy überhaupt nicht einfach. Er zeigt ihr wer der Boss ist. Und die beiden Ecken manchmal ganz schön an. 

Aber irgendwie wird Parker auch von Tracy ihrer Art angezogen. Der Dutt und ihre Klamotten wirken sehr anziehend auf ihn. Tracy lief ihn aber erst nicht ran. Und dann wird sie doch schwach und schämt sich. Das gehört nicht zu ihrem Job. 

Parker kämpft aber auch gegen seine Dämonen aus der Vergangenheit. Die stehen ihm manchmal echt im Weg. Aber er versucht an sich zu arbeiten. Außerdem erfahren wir zum Ende des Buch warum er so ist. Eigentlich tat er mir da ganz schön leid. On Tracy ein Platz in seinem Herzen findet, müsst ihr natürlich selber lesen. 

Hailey ihr Schreibstil hat mich auch hier total wieder überzeugen können. Er war wieder genial. Und ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen. Das sagt doch schon alles oder? 
Die Erotik kommt hier auf keinen Fall zu kurz und 
knistert an der einen oder anderen Stelle ganz schön. 
Das Cover gefällt mir richtig gut. Es passt einfach zur Story. 




 

Kommentare