[ Rezension ] Dangerous Affair: Spiel mit dem Feuer

 



Dangerous Affair: Spiel mit dem Feuer 
Autor: Ava Cross 
 E-Book / Taschenbuch folgt
Preis: 3,99 €  
258 Seiten 

Link:www.amazon.de/dp/B08RS25CVR/
___________

Meine Meinung:


< Sollte sie zu den Frauen gehören, die erst beim dritten Date küssten, wäre das mein Untergang. > 

Dieses Buch war einfach ein "Spiel mit dem Feuer". 
Es macht mir total viel Spaß gemacht, die Story rund um Sawyer und Faith zu lesen. 
Das Cover ist einfach toll. Es ist im gleichen Stil, wie der erste Band der "Dangerous Affair" - Reihe. Aber man kann jeden Teil einzeln lesen. 
Ich empfehle euch, aber die Mädels von Anfang an kennenzulernen. Es lohnt sich, glaubt mir. 

Als ich Sawyer das erste mal getroffen hab, war ich gleich begeistert von ihm. Auch wenn er sehr speziell ist. Aber Faith war genau so neugierig wie ich auf ihn. Sie fühlt sich von ihn angezogen, aber eigentlich auch nicht. Für Sawyer ist es gleich klar was er will. 

Faith arbeitet in der Firma ihres Vaters. Aber so richtig glücklich ist sie da nicht. Denn wir wissen ja, was für Fähigkeiten in ihr Schlummern. Diese zeigt sie auch Sawyer gegenüber. Er war erst geschockt, aber dann fand er es heiß. Faith ist ganz schön schlau was das Thema Computer betrifft. 

Ich liebe Sawyer seinen Beruf. Er liebt die Schnelligkeit und die Rennen. Er hat Benzin im Blut. Aber seine Vergangenheit steht im manchmal im Weg. Egal ob es Rivalen sind oder seine Gesundheit. 
Aber Faith hält zu ihm. Auch wenn beide es eine ganze Zeit nicht so einfach haben. 

Aber schön das auch Julie und June wieder dabei sind. Natürlich dürfen wir Ryan nicht vergessen. 
Über die Mädels musste ich manchmal echt schmunzeln. 
Wisst ihr worauf ich mich freue, auf die Story von Julie. Mal sehen was uns bei ihr erwartet. 

Dieses Buch ist eine wunderbare Story rund um die Freundschaft und Vertrauen. Was ich euch echt ans Herz legen kann. 



Kommentare