[ Rezension ] Atlanta Predators - Rick & Ella

 


Atlanda Predatorts - Rick & Ella 
Autor: Tessa Jones 
 E-Book / Taschenbuch folgt 
Preis: 3,99€ 
 228 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08VDP6YMG

______________

Meine Meinung:

< „Sind Sie nicht ein wenig zu jung für ein Kindermädchen?“ > 

Wieder eine neue Autorin beim Written Dreams Verlag. 
Ich bin ja immer neugierig auf neue Autorinnen. 

Das Cover ist einfach klasse und sehr passend zum Inhalt des Buches. Auch wenn ich Basketball nicht so mag, wurde der Sport hier sehr gut umgesetzt. 
Auch der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gefallen. 

Der Einstieg ins das Buch gefiel mir richtig gut. Ich war ziemlich schnell in der Story drin. Und von Anfang an fand ich Ella gleich sympathisch. Sie ist natürlich sehr neugierig. Ich denke, das macht ihr Beruf aus. Und dann hätte sie die Möglichkeit eine richtige tolle Story zubekommen. 
Also nutzt sie ihre Chance. 

Ella fängt als Kindermädchen bei Rick an. Und dieser Mann ist eine Sünde auf zwei Beinen. Ich fand ihn ja von Anfang an einfach anziehend. Seine Art hat was und würde wahrscheinlich jede Frau schwach werden lassen. Ella wird auch in seiner Nähe Schwach. 
Beide erleben eine heiße Zeit zusammen. 
Und dann ist da noch Claire. Sie ist die Tochter von Rick. Ein tolles kleines Mädchen. 
Ella hat sie gleich ins Herz geschlossen. 

Aber dann ist da auch noch Scarlett. Die Schwester von Rick. Diese Frau war ja sehr anstrengend. Und dann überrascht sie mich auch noch am ende. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Das Buch wurde zum Ende echt super spannend. Und ich musste einfach wissen ob alles gut. 

Und am Ende der letzten Kapitel kann man schon leicht erahnen, um wenn es beim nächsten Teil geht. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt darauf.  


 

Kommentare