BIG FOUR: Ein Anwalt fürs Leben


Big Four: Ein Anwalt fürs Leben 
Autor: Rose Bloom 
 E Book / Taschenbuch 
Preis: 2,99 €  / 9,99€ 
220 Seiten 

Link: www.amazon.de/dp/B08R2W26GY

_________

Meine Meinung:

<  Das Leben verwob das Schicksal zweier beliebiger Menschen ausgesprochen gerne, 
wenn man nicht damit rechnete. > 

Leider schließt dieser Teil an die "Big Four" - Reihe an. Was ich sehr schade finde. 
Mich konnte die Reihe auch in diesem Jahr total überzeugen. Ich hoffe ja, das wir Ende des Jahres wieder so was tolles lesen können. 

In diesem Teil geht es hier um Reese. Er ist auch ein toller Anwalt. 
Irgendwie mochte ich alle vier total gerne. Rose hat hier eine wunderbare Story erschaffen. 
Ihr Schreibstil konnte mich wieder überzeugen. 

Reese und Andie lernen sich das erste Mal durch einen Zufall kennen. Resse ist gleich total begeistert von ihr. Aber nicht nur von ihr, sondern auch von ihren Zeichnungen. Aber diese Begegnung bleibt erst mal ein einmaliges Erlebnis. 

Und dann treffen sich beide wieder. Aber sie stehen nicht auf der gleichen Seite. Was das ganze nicht einfacher macht. Und dann ist da diese Anziehung. Beide versuchen sich nicht auf ihre Gefühle einzulassen. Was aber beiden schwer fällt. 

Beide Charaktere mochte ich total gerne. Sie harmonieren total gut zusammen. Aber ich mag auch Andie ihre Leidenschaft zum Zeichen. Reese unterstützt die dabei auch. 

Ein toller Abschluss der Reihe. Vielleicht wird es für die "Big Four" - Reihe auch eine Bonusstory geben. Wäre auch hier eine tolle Idee. 

Kommentare