[ Rezension ] Dancing Queen


Dancing Queen
Autor: Kerrin Gossow  
 E-Book / Taschenbuch 
Preis: 2,99 € / 9,80€ 
187 Seiten 
Verlag: APP Verlag  

Link: www.amazon.de/dp/B08NW6LL9Z



Meine Meinung: 

< Dabei tippt sie auf mein und ihr Herz. > 

Ich war natürlich neugierig auf das neue Buch von Kerrin Gossow. Das Cover zog mich magisch an. Und soll ich euch was sagen, es passt einfach zum Inhalt des Buches. Wieso? Das werde ich natürlich nicht verraten. Denn ihr müsst diese Story selber lesen dazu. 

Kerrin ihr Schreibstil konnte mich auch bei ihrem zweiten Buch überzeugen. Bei den Ausdrücken musste ich manchmal schmunzeln. Also hier ist nicht alles Rosa und mit Glitzer. Hier geht die Wortwahl auch mal rauer zu. Was mich aber persönlich nicht gestört hat. 

Ich habe das Buch von der ersten Seite an total klasse gefunden. Mich haben Paxton und Aria von Anfang total überzeugen können. Aber auch die Freunde von Paxton waren toll. Ich musste manchmal echt über diese schmunzeln. 

Beide lernen sich eher Untypisch kennen. Ohne den anderen genau zu kennen, erleben sie eine heiße Nacht zusammen. Und denken, den anderen sehen sie nie mehr wieder. 

Ja und dann meint das Schicksal der beiden es gut. Und beide treffen sich wieder. Aber irgendwie finden beide keinen gemeinsamen Weg zusammen. Was ich sehr schade fand. Und hab gedacht, das darf doch nicht wahr sein.

Ich habe mit Paxton und Aria total gefühlt und gelitten. Aber manchmal muss man einfach für die Liebe kämpfen und an das gute Glauben. Aber auch die Musik fand ein tollen Weg ins Buch. 


Kommentare