[ Rezension ] A Rocky Mountain Christmas Tale

 



A Rocky Mountain Christmas Tale 
Autor: Freya Miles  
 E-Book / Taschenbuch 
Preis: 0,99 € später dann 9,99€
175 Seiten 

Link: www.amazon.de/dp/B08L1BX9XK
_______

< Ich brauchte einfach nur Zeit zum Nachdenken … > 

Ich war schon sehr gespannt auf das Winterbuch von Freya Miles. Der Klappentext machte mich neugierig. Und das Cover ist einfach wunderschön. Ich finde es auf jeden Fall klasse. Und es passt einfach zum Inhalt des Buch. 

Jane und Jim waren mir gleich von Anfang total sympathisch. 
Die erste Begegnung war echt was anderes. Also Jane dann plötzlich bei Jim in der Hütte landet. 
Er wohnt in einer Einsamen Hütte auf dem Berg. Jane war völlig durchgefroren, weil sie ihre Freunde verloren hat. Jim kümmert sich rührend um sie. Das einzige was ihn total stört, das Jane Weihnachten liebt und er eher ein Grinch ist. Aber irgendwie raufen sich beide zusammen und erleben ein paar aufregende Tage. Jane kann erst wieder zurück wenn der Sturm und es es aufhört zu schneien. Sonst ist der Weg nicht zu bewältigen. 
 
Ich mochte die Zeit auf der Hütte total. Aber man spürte auch das knistern zwischen den beiden. In der Zeit läuft aber nichts zwischen den beiden. Was mich überhaupt nicht gestört hat. 

Als der Schnee wieder weg ist, bringt Jim Jane wieder nach Hause und sie verabschieden sich. Das tat mir schon mein Herz ein wenig leid. So konnte es nicht zwischen den beiden enden. 
Das wäre viel zu doof. 

Aber dann steht Jim nach einen ganz langen Zeit wird vor Jane. 
Und was dann passiert, werde ich euch nicht verraten. Es ist viel zu schön, euch es zu erzählen. 
Aber die Hütte auf dem Berg spielt wieder eine Rolle. 

Eine wunderschöne Winterstory fürs Herz. 

Kommentare