[ Rezension ] Becoming me: Woodland Academy - Therapeutic summer camp


Becoming me - Woodland Academy: Therapeutic Summer Camp
Autor: Marcella Fracchiolla  
 E-Book / Taschenbuch folgt 
Preis: 0,99 € später dann 2,99€
237 Seiten 

Link: www.amazon.de/dp/B08BS13RGF
_______

Meine Meinung:

< Mein Kopf droht bei dem plötzlichen Lärm zu platzen und ich kneife die Augen zusammen. > 

Ich habe die ersten drei Teile der "Woodland Academy" total gerne gelesen und war natürlich neugierig auf weitere Storys darüber. 

Wir sind hier nicht direkt wieder zurück an der Academy. Was natürlich für mich immer ein besonderer Ort ist. Ich finde es da einfach richtig toll. 
Genau dort muss auch Jules hin. Denn sie übertreibt es gerne mal immer wieder mal. 
Ihre Eltern haben einfach keine Lust mehr darauf. 

Aber sie fängt da unter einem anderen Namen an. Sie möchte nicht auffliegen. Ab sofort ist sie Julie. Manchmal war ich leicht verwirrt mit den Namen. Aber das gab sich dann nach kurzer Zeit dann wieder. 

Das Buch hat auch ein Interessantes Thema. Was echt nicht einfach ist. 
Wer in Therapie ist, weiß was "Julie" hier erwartet. Mir haben die Einzel- und Gruppengespräche sehr gut gefallen. Auch wenn es nicht immer so einfach ist. Gerade wenn man sich öffnen soll. 
Aber Marcella hat es sehr gut dargestellt. 

Aber Nick hat es auch nicht einfach. Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Er braucht auch Hilfe. 
Aber Nick und Julie passen irgendwie sehr gut zusammen. Sie ergänzen sich beiden total. 

Ich kann euch das Buch total weiterempfehlen. 
Gefühle und das Thema Selbstfindung ist sehr gut dargestellt. 

Der neue Coverstil gefällt mir sehr gut. Es zieht sich durch die ganze Reihe, die jetzt ein komplett neues Cover bekommen hat. Marcella ihr Schreibstil konnte mich auch hier wieder überzeugen. 

Ich freue mich auf jeden Fall auf ein weitere Treffen in der Woodland Academy. 



 

Kommentare