[ Rezension ] To Me and You: Grace & Adam

  




To Me and You : Grace & Adam 
Autor: Mimi Heeger 
 E-Book / Taschenbuch 
Preis: 1,99 € / 12,99 € 
352 Seiten 
Impress Verlag 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08FBK2D9J

Meine Meinung:

< Oft liege ich wach und frage mich, wer ich bin. > 

Ich war total verliebt von dem Cover. Mich hat die Farbe auch gleich angesprochen. Es fällt einem gleich ins Auge. Ich achte ja immer erst auf Cover. 
Mimi ihr Schreibstil konnte mich auch hier wieder total überzeugen. 
Ich habe ja ihre "Secret-Reihe" schon gelesen. 

In diesem Buch treffen wir auf Grace und Adam. Mir haben beide Charaktere von Anfang an total gefallen. Beide sind verschieden. Aber irgendwie brauchen sie den anderen. 
Grace ist toll. Auch wenn sie manchmal nicht weiß, was sie in ihrem Leben machen soll. Sie hat verschiedene Träume. Aber ob das alles so klappt wie sie sich das vorstellt, müsst ihr natürlich selber lesen.  Aber auch Adam hat mir gefallen. Er kommt mir manchmal auch ein wenig Planlos vor. 

Die Handlung fand ich von der ersten Seite einfach klasse. Ich mochte die Orte total gerne und habe beide gerne auf ihrer Reise begleitet. Es war alles einfach toll beschrieben. Als wäre man mittendrin dabei. Und das mag ich immer total gerne. 

Aber schön das sich beide auf ihre Familien verlassen konnten. Das erinnert mich immer an meine. Von der habe ich auch immer Rückendeckung, egal wie meine Entscheidungen treffe. 
Die Freundschaft und Liebe kommt hier auch nicht zu kurz. Es ist eine tolle Mischung. 

Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin. 

 


Kommentare