[ Rezension ] Stars and Tears. Time Out für die Liebe

  

Stars and Tears - Time out für die Liebe 
Autor: Nicole Alfa 
 E-Book / Taschenbuch folgt 
Preis: 3,99 
398 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08G1WY8X5


Meine Meinung: 

Für mich war es das erste Buch der Autorin. Ich kannte sie bis jetzt noch nicht. 
Warum ich das Buch lesen wollte, lag am Cover. Mich hat es gleich angesprochen. 
Ich lese gerne Sport-Romane. Und hier lesen wir über "Football" und "Cheerleader". 
Das Pärchen darauf gefällt mir richtig gut.

Der Schreibstil war hier leicht und locker, aber auch sehr modern. 
Mich konnte er von der ersten Seite gleich überzeugen. 

Das Thema Außenseiter und Beliebtheit an der High-School wurde sehr gut umgesetzt. Ich denke es nicht so einfach wenn man einem Team angehört und immer im Mittelpunkt steht. Genau das Thema "Mobbing" wurde hier sehr gut dargestellt. So was wünsche ich keinem. Aber es ein Thema wo nicht gerne jeder drüber redet. 

Ich mochte den Zusammenhalt der einzelne Charaktere total gerne. 
Außerdem hoffe ich das wir noch viel mehr von der Autorin in diesem Genre lesen können. 





Kommentare