[ Rezension ] Sophie & Cassian: zweifelsfrei

  


Sophie & Cassian : zweifelsfrei 
Autor: B.S. L. Peschka 
 E-Book / Taschenbuch folgt 
Preis: 3,99 €  / 12,59€ 
316 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08HGRW7LQ/

Meine Meinung: 

Weiter geht es mit Cassian & Sophie. Ich war schon sehr neugierig auf die Fortsetzung. 

Auf diesem Cover sind auch wieder Pfingstrosen. Was ich natürlich klasse finde. Es ist zwar anders wie das andere. Aber ich finde es klasse. Ich finde es mit dem grauem Hintergrund einfach toll. 
Der Schreibstil der Autorin konnte mich auch hier überzeugen. Der Ausdruck ist klasse. 

Beide Charaktere sind hier auch wieder sympathisch. Ich mochte Cassian & Sophie total gerne lesen. Die Handlung der Story war einfach klasse. 
Auch wenn uns das erste Band mit einem nicht so tollen Ende zurück gelassen hat, geht es hier spannend weiter. 
Ja die liebe Eifersucht kann alles zerstören und kaputt machen. Die tut keiner Beziehung gut. Und das Sophie dann manchmal nicht weiß was sie machen soll, kann ich sehr gut verstehen. 
Ja  und wenn man nicht richtig miteinander redet, entstehen Missverständnisse. 

Emotionen und Gefühle wurden sehr gut ungesetzt. Und wir erleben hier eine Aufregende Zeit. 
Wichtig ist auch, das man den ersten Teil gelesen hat. So versteht man die Zusammenhänge besser. 

Die Nebencharaktere sind auch wieder klasse. Ich mochte sie gerne lesen. 
Außerdem passen sie sich der Story sehr gut an. 

Eine wunderschöne Story mit viel Liebe, aber auch Kummer. 
Aber Cassian und Sophie sind stark und kämpfen für ihre Liebe. Die schon seit einer Ewigkeit besteht. 

Kommentare