[ Rezension ] Silver Falcons: Wedding Special

  


Silver Falcons: Wedding Special 
Autor: Lizzy Jacobs 
 E-Book / Taschenbuch folgt 
Preis: 2,69 €  
133 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08L9JQ2SQ

Meine Meinung:

< Ich heirate! In acht Tagen! > 

Bei Hochzeiten geht einem echt das Herz auf. Man ist genau so aufgeregt wie das Brautpaar. 
Und jetzt dürfen wir die erste "Silver Falcons" Hochzeit mit erleben. 
Matt & Rachel heirateten.
Aber beide verbringen noch eine Aufregende Zeit mit ihren Freunden ins Vegas. Dort gab es einige Momente die einem echt zum schmunzeln gebracht haben. 
Es wurde aber auch heiß. 

Es war einfach genial, das alle Charaktere die bis jetzt ihre eigene Story bekommen habe, immer wieder auftauchen. Sie stehen Matt & Rachel zur Seite. 
Und dann kam der große Tag, die Hochzeit.

Ich bin schon gespannt auf Brian seine Story. Ob wir dann auch was von Tessa lesen. Beiden haben ja anscheint eine Verbindung zueinander. 
Aber auch die "Blackstone Security" machte mich neugierig. Das wäre doch auch mal eine gute Buch Idee oder? 

Das Cover ist klasse und passt zum Inhalt des Buches. Nur was ein wenig Schade ist, das man die Schrift vom Titel nicht so gut erkennen kann. 
Der Schreibstil konnte mich auch hier wieder überzeugen. 

Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Bücher der Autorin und den Silver Falcons. 




Kommentare