[ Rezension ] Right beside You - Für immer mit dir

 


Right beside You 
Autor: Kate Franklin 
 E-Book / Taschenbuch folgt 
Preis: 0,99 
264 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08JZKZBX2/



Meine Meinung:

< Ihr verhaltenes Lächeln würde sich tief in meinem Hirn verankern und mich in meinen wohlverdienten Feierabend begleiten.>

Wo fange ich den jetzt am besten an? Ich bin verliebt in dieses Buch. 
Diese Story mochte ich von Anfang an total gerne. 

Louisa und Adrian sind total verschiedene Menschen. Beide haben verschiedene Leben und Jobs. 
Ihre erste Begegnung war im Krankenhaus, in dem Aiden arbeitet. Und wie Louisa dort gelandet ist, 
hat mich echt zum schmunzeln gebracht. Erst habe ich geschmunzelt beim lesen und dann tat sie mir leid. Den ich stelle mir ihre Verletzung sehr schmerzhaft vor. 

Ich mochte Louisa total gerne. Ihr Job als Bloggerin mag ich total gerne. Man merkt beim lesen, das sie dieses total gerne macht. Genau wie ihren zweiten Job in einem Restaurant. Von ihrer Familie hat sie sich zurück gezogen und ich kann auch verstehen warum. 
Wieso das so ist, lesen wir in der Story genauer. 

Aiden hat ein ganz schönes Päckchen mit sich rumzutragen. Und seine Vergangenheit ist echt für ihn schwer. Ich kann ihn verstehen, das er manchmal in seinem Beruf stürzt. Es längt ihn einfach ab. 
Aber dann meint es das Schicksal zum Ende des Buches nicht gut und alles scheint sich zu wiederholen. Aber Aiden kämpft für sich und Louisa. Den er möchte sie nicht verlieren. 

Louisa und Aiden sind nicht perfekt. Was ich nicht schlimm finde. Jeder ist anders und trägt sein Päckchen mit sich herum. Aber gemeinsam sind sie einfach genial. Man merkt ihre Leidenschaft zueinander. Sie ergänzen sich irgendwie. 

Das Cover, Klappentext und Schreibstil konnte mich total überzeugen. Ich habe dieses Buch total gerne gelesen. Und die Nebencharaktere waren einfach toll. Hoffentlich sehen wir sie noch mal wieder. 

Ein Buch das mein Herz berühren konnte. 

Dieses Buch konnte mich total überzeugen. Die Liebe ist nicht immer perfekt, genau wie eine Beziehung. Das zeigt uns Kate hier sehr deutlich. 

Kommentare