[ Rezension ] MAKE ME GOOD

 


MAKE ME GOOD
Autor: Josie Charles 
 E-Book / Taschenbuch folgt 
Preis: 0,99 €  / 11,77€ 
439 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08HV8ZYLR


Meine Meinung:

»Du bist der klassische Homecoming King … Und ich will deine Homecoming Queen sein.«

Ich bin total fasziniert gewesen von dem Cover. Es ist echt mal was anderes. 
Und es passt total zum Inhalt des Buches. 

Josie überzeugt mich immer wieder mit ihrem Schreibstil. Der konnte mich auch hier wieder total überzeugen. Wir lesen das Buch aus der Sicht von Barclay und Shannon. 

Beide Charaktere mochte ich von Anfang an total gerne. Auch wenn man erst denkt, beide sind ja total verschieden. Aber es verbindet sie eine gemeinsame Vergangenheit. Welche diese sein ist, müsst ihr natürlich selber lesen. 

Die Geschichte ist echt mal was anderes und konnte mich überzeugen. Ich möchte euch nicht so viel verraten. Denn dieses Buch muss auf jeden Fall gelesen werden. Aber die Story ist auch wie eine Achterbahnfahrt, erst ist alles gut und dann kommt wieder was neues dazu. Auch Sachen mit den man nicht rechnet. Mich haben sie immer wieder überrascht. 

Die Nebenfiguren haben mich auch manchmal überrascht. Aber am Ende haben mich einige enttäuscht. Da hat man gleich gesehen, welche Freundschaft dann doch noch hält. Klar Barclay hat sich nicht gerade gut Verhalten und ganz schön gelogen. Aber auf solche Freunde kann man dann auch verzichten. 

Wenn der Plan nicht so funktioniert wie Shannon es gerne hätte, hat sich das Buch echt klasse entwickelt. Damit habe ich nicht gerechnet. 

Eine wunderschöne Story mit Knistern zwischen beiden Hauptcharaktere. 


 

Kommentare