[ Rezension ] LOVE: rediscovered

  


LOVE: rediscovered 
Autor: Kimmy Reeve 
 E-Book / Taschenbuch folgt 
Preis: 2,99 € 
Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08KZTCD51

Meine Meinung:

< Es konnte sich kein Mensch vorstellen, wie verletzt ich war. > 

Leider war das dass Finale der "Love"- Reihe von Kimmy. Und ich bin traurig. Ich habe die Reihe einfach total gerne gelesen. Aber jetzt mal zu Bryce & Caitlyn. 

Das Cover gefällt mir hier auch wieder richtig gut. Es zieht sich durch die ganze Reihe. So erkennt man das diese zusammen gehören. Zum Kimmy ihrem Schreibstil muss ich glaube nicht viel sagen. Ich habe gelacht, geschmunzelt und geweint. Kimmy schafft es immer wieder mich einfach zu überwältigen. 
Die Themen die sie anspricht, bewegen einen immer wieder. Mir geht es zumindest so. 
Also ich empfehle Taschentücher beim lesen. 

Ich mochte die Charaktere von Anfang an total gerne. Obwohl ich mit Caitlyn gelitten und gefühlt habe. Sie tat mir echt an manchen Stellen einfach nur leid. Und das schlimmste war, das ihr keiner so wirklich geglaubt hat. Und dann trifft sie auf Bryce. Ich war echt gespannt, wie er so ist. In den Büchern davor kam er mir sehr arrogant rüber. Aber nun gerät sein Herz bei der "Putzfrau" völlig aus dem Takt. Hat es eine Zukunft mit den beiden? Das müsst ihr natürlich selber lesen. 

Auch das wir hier immer wieder auf die Charaktere aus den Büchern davor getroffen haben, fand ich klasse. Den ich mochte alle drei Männer einfach total gerne lesen. 
Es war einfach wieder eine Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen. Auch wenn sie mich manchmal überwältigt haben. 

Liebe Kimmy, ich danke dir für diese wunderbare Reihe und freue mich auf neue Storys von dir. 
 

Kommentare