[ Rezension ] Hidden Secrets: Hope und Aiden

  


Hidden Secrets : Hope und Aiden 
Autor: Ava Cross 
 E-Book / Taschenbuch folgt 
Preis: 3,99 
242 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08KJCG9XX/

Meine Meinung:

< Bei dem Gedanken an Aiden Smith überkam mich mal wieder ein merkwürdiges Gefühl. > 

Weiter geht es mit der "Hidden Secrets" - Reihe. Dieses Mal ist schon der 4.Teil der Reihe. 
Ich war von Anfang an total neugierig auf Aiden & Hope. 
Aber man kann jeden Teil alleine lesen, was ich natürlich super finde. Ich habe jeden Teil gelesen und kann euch diese total empfehlen. 

Aber wir treffen hier auch auf viele alte Bekannte Gesichter. Was ich ich total finde.
Und gemeinsam sind sind sie tolle Freunde und sie können sich auf jeden Verlassen. 
Egal wie die Situation gerade ist. 

Ich hab das Buch in einem Rutsch gelesen. Es war echt an manchen Stellen einfach super spannend und ich war neugierig wie es weiter geht. Aiden und Hope sind gemeinsam ein tolles Team. Ich mag ihre Zusammenarbeit total gerne. 

Aber der Humor zwischen den beiden fand ich klasse. Die Sprüche haben mich manchmal zum schmunzeln gebracht. Und dann wurde es ganz schön heiß zwischen den beiden. Mein Kopfkino lief an manchen Stellen einfach heiß. 

Echt ein klasse Buch was die Liebe Ava geschrieben. Es war einfach alles. 
Drama, Spannung, Freundschaft, Liebe, Action, Erotik und Humor. 
Beide ergänzen sich total. 


Kommentare