[ Rezension ] Ein Date mit Mister Hurricane

  



Ein Date mit Mister Hurricane 
Autor: Lucia Vaughan 
 E-Book / Taschenbuch folgt 
Preis: 2,99 €  / 9,95 € 
235 Seiten 

https://www.amazon.de/dp/B08HM3F8G4

Meine Meinung: 

< Sein Lachen war rau und leise und es klang verdammt erleichtert. > 

Wir haben ja Quinn und Reece ja schon in "Flirt mit Mister (Un)Perfekt" kennengelernt. Da mochte ich beide total gerne. Und war richtig happy, das beide jetzt ihre eigene Story bekommen. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es passt auf jeden Fall zu Reece und es passt zum ersten Band. Obwohl meine Beide Teile unabhängig von einander lesen kann. Aber um sich nicht Spoilern zu lassen auf jeden Fall erst mal Hollie und Kian lesen. 
Lucia ihr Schreibstil war hier auch wieder einfach toll. Ich liebe ihn einfach. Er ist leicht und locker aber auch sehr modern. Wir lesen aus der Sicht von Quinn und Reece. 

Ich fand Reece sein Job sehr interessant und wurde gut umgesetzt. Dazu kommt das ich alle sehr gut verstanden habe. Also das wurde richtig gut Recherchiert. Seine Art mochte ich total gerne. 
Quinn ist knuffig, finde ich. Ich mochte sie einfach. Ihre Art ist toll und sie liebt ihren Job. 

Bei Reece und Quinn wurde ich am Anfang nicht schlau. Man wusste nicht so genau was sie von den anderen wollen. Aber Reece muss über ein Angebot nachdenken und fährt zu Quinn. Mein Kopf lief auf Hochtouren als Reece aus dem Fluss stieg. 
Dort kommen dann beide sich näher. Sicher sind sich beide erst mal nicht. Meine Lieblingsszene ist die auf dem Riesenrad. Da ist der Knoten endlich geplatzt. 

Es knittere an der einen oder anderen Stelle auch. Was mir sehr gefallen hat. 
Das Buch hatte alles was das Leser-Herz brauch. 



Kommentare