[ Rezension ] Drei Herzen : ein Versprechen

  



Drei Herzen: ein Versprechen
Autor: Pea Jung, Sina Müller & Tanja Neise
 E-Book / Taschenbuch 
Preis: 3,99 € /  16,99 €
539 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/gp/product/B08K96XMYY

Meine Meinung: 

<Er macht eine galante Verbeugung. „Stets zu Diensten, Madame. Nichts lieber als das.“>

Weiter geht es mit den Freundinnen und ich war schon sehr gespannt wie es mit ihnen weiter geht. 
Es macht einfach Spaß ihre Aufgaben zu erleben. 

Das Leben der Mädchen ist ganz schön durcheinander. Aber sie versuchen alles hinzubekommen. Gerade auch was ihre Aufgaben betrifft. Manche sind leichter und manche sind schwieriger. Aber sie versuchen sie immer zu Meistern. 

Und dann sind so viele Männer im Leben der Mädels. Jeder möchte Val, Millie oder Di für sich gewinnen. Da gerät die Gefühlswelt der Mädels ganz durcheinander 

Es manchmal nicht einfach eine Beziehung zu führen und dann die Challenge zu erfüllen. Und ob das die Freundschaft der Mädels aushält, müsst ihr selber lesen. 

Mir hat es weiter Spaß gemacht weiter die Story der Mädels zu verfolgen. 
Und ich freue mich schon auf den letzten Teil der Trilogie. 

Das Cover finde ich hier auf klasse. Nur die Farbe ist anders. Dieses sieht man ja auf dem Kindle nicht so. Und der Schreibstil der Autorinnen harmonierte sehr gut zusammen. 
Ich hoffe, die Freundschaft der Mädels hält noch länger.  







Kommentare