[ Rezension] DREI HERZEN: ein Pakt

  


Drei Herzen: ein Pakt 
Autor: Pea Jung, Sina Müller & Tanja Neise
 E-Book / Taschenbuch 
Preis: 3,99 € /  16,99 €
681 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08K9BDKY9

Meine Meinung: 

< Ich lächle Millie und Di an, um ihnen ein wenig Sicherheit zu geben. > 

Ein toller Start der "Drei Herzen" - Reihe.  

Ich war ganz begeistert von dem Cover. Es hat mich gleich angesprochen 
Der Titel machte mich neugierig. Was es mit den drei Herzen und den Pakt auf sich hat. 

Der Schreibstil der Autorinnen konnte mich überzeugen. Sie harmonieren sehr gut zusammen. 
Ich mochte ihn sehr gerne lesen. 

Wir lesen hier von drei tollen Mädels Es entwickelt sich hier eine tolle Freundschaft. 
Ich mochte sie von Anfang an total gerne. Auch wenn ihre Situation in der sie sich am Anfang befinden, nicht so schön ist. Ich wüsste nicht was ich so einer Extrem Situation machen würde. 

Als die Mädels in ihrem "Gefängnis" sitzen, kommt in eine Idee. Sie beschließen einen Pakt. 
Der besteht daraus, das sie jede Woche eine neue Aufgabe erfüllen müssen. Warum das ganze?
Sie soll sich ihren Ängste stellen. Alles Dokumentieren sie auf Instagram "3hearts2gether". 
Die Idee finde ich einfach genial. 
Ich mochte auch die Skype - Verabredungen der Mädels. Leider wohnen sie nicht alle in der gleichen Gegend. Deswegen ist das ihre einzige Verbindung. 

Jeder der Mädels ist anderes. Was natürlich auch klasse ist. 
Millie, Val und Di harmonieren sehr gut zusammen. Jeder hat ihre eigene Story, 
aber es verbindet ihr "Pakt". Ich hab total gerne die Aufgaben der Mädels verfolgt. 
Es haben mich auch manche Stellen zum schmunzeln gebracht. 
Aber auch ihre "Männer" Geschichten waren einfach klasse. 

Ich bin schon sehr gespannt auf "Ein Versprechen". 


Kommentare