[ Rezension ] DREI HERZEN: ein neues Leben

 


Drei Herzen: ein neues Leben 
Autor: Pea Jung, Sina Müller & Tanja Neise
 E-Book / Taschenbuch 
Preis: 3,99 € /  16,99 €
661 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08K98TSSK

Meine Meinung: 

< Gerade noch war ich auf Wolke sieben. > 

Oh man ich habe ganz schön mit den Mädels mit leiden müssen. 
Das Leben wird ganz schön durcheinander gebracht. 
Und ich war froh das wenigstens die Freundschaft von Val, Millie & Di sehr gut funktioniert hat. 
Sie können sich auf den anderen weiter verlassen. 
Und das macht echt Freundschaft aus. 

Es ist echt eine Aufregende Berg und Tal Fahrt der Mädels. Sie erleben so viel miteinander. 
Aber auch die Beziehung zu den Jungs verlangt ihnen auch in diesem Teil sehr viel ab. 

Ich war froh das Val, Millie & Di weiter so stark sind. Sie kämpfen um ihre Liebe und Freundschaft. Ich bewundere ihren Mut und Stärke. 
Aber ihre Challenge darf man hier natürlich auch nicht vergessen.

Wichtig ist, das ihr die Bücher in der Richtigen Reihenfolge lesen tut. Nur so könnt ihr die zusammenhänge verstehen. 

Das Cover ist hier auch wieder toll und passt sich der kompletten Reihe an. 
Zusammen sehen sie einfach toll aus. 
Und der Schreibstil konnte mich hier auch weiter überzeugen. 
Die drei Autorinnen haben eine wundervolle Reihe erschaffen



Kommentare