[ Rezension ] Candy Kings: Bobby & Emily

  


Candy Kings: Bonny & Emily 
Autor: Felicity D´Or 
 E-Book / Taschenbuch folgt
Preis: 3,99 € 
 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08KVSXS7V

Meine Meinung:

< Hatte sie wirklich geglaubt, das Leben könne nicht besser werden? >

Das zweite Mal treffen wir schon auf die "Candy Kings". 
Und ich war wieder total begeistert von der Story.

Emily hat es nicht so einfach in ihrem Leben. Nachdem Tot ihres Mannes, flüchtet sie von ihrer Schwiegerfamilie. Was ich total verstehen konnte. Diese war ja echt schrecklich. Ob man wirklich so sein kann das Geld & Macht alles bedeutet, anstatt die Familie. 
Zum Ende wurde es noch mal aufregend wegen der "Familie". 
Aber sie bekommt einen tollen Job. Den würde ich sogar auch nehmen. Wer möchte den nicht bei den "Candy Kings" arbeiten und jeden Tag so nette Männer sehen wollen. 

Bobby und Emily kommen sich nach der Weihnachtsfeier näher. Eigentlich dürfen sie es nicht. Denn Adele findet das nicht in Ordnung, wenn Beziehung innerhalb der Firma sind. Aber irgendwie klappt es allgemein nicht so gut. Ich mag den verrückten Haufen total. Egal ob Männlich oder weiblich. 

Die Gefühle standen beiden manchmal im Weg. Bobby und Emily wussten einfach nicht wie sie sich verhalten soll. Denn beide waren ja ineinander verliebt ohne es genau zu wissen. 
Aber Gray hatte von Anfang an recht. Ihn mochte ich zwar nicht so gerne. Dennoch würde ich von ihm auch eine Story lesen wurden.

Es wurde an manchen Stellen ganz schön. Egal ob auf der Bühne oder zwischen Emily & Bobby. Gemeinsam harmonieren sie sehr gut zusammen. Auch wie Bobby mit der kleinen Zoe umgeht, war toll Er schließt sie gleich in seine Leben mit ein. 

Das Cover gefällt mir einfach gut. Es passt zum Inhalt und genau wie zu Band eins. Und der Schreibstil konnte mich hier auch überzeugen. Ich möchte auf jeden Fall mehr von den "Candy Kings" lesen 




Kommentare