[ Rezension ] Biker Tales: Geliebte des Feindes

  



Biker Tales: Geliebte des Feindes 
Autor: Sandra Binder 
 E-Book / Taschenbuch 
Preis: 1,49 €  / 9,99€ 
216 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B085HDRYVT

Meine Meinung:

Weiter geht es der "Biker Tales" - Reihe. Dieser Teil ist schon der 5.Teil der Reihe. 
Wie immer gilt auch hier, das zwei Bücher zusammen gehören. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Man erkennt gleich worum es geht und es passt sich der Reihe an. 
Es bleibt dem Stil treu. Was mir sehr gefällt. 
Auch der Schreibstil der Autorin konnte mich hier wieder total überzeugen. 
Mein Herz schlägt einfach für die Biker mit dem weichen Herz. 

Isa hat es nicht so einfach. Sie ist die Schwester vom Pres des MC´s. Aber sie hält sich aus den Angelegenheiten raus. Es ist nicht so ihre Welt. Und dann trifft sie auf einen Member aus einem anderen MC. Diese verstehen sich eigentlich ganz gut oder vielleicht doch nicht. 
Isa weiß nicht so ganz was sie wegen Patrick machen soll. Soll sie ihre Gefühle und Emotionen zulassen? Oder soll sie lieber hinter ihrem Bruder stehen. Keine einfache Situation. 

Ich mag die Storys rund um die Biker einfach total gerne lesen. Ihre Welt ist rau und gefährlich. 
Und dieses Buch war einfach wieder total spannend und aufregend. 

Über das Ende brauchen wir uns nicht unterhalten. Es war sehr gemein. Aber ich freue mich auf den nächsten Teil der Reihe und hoffe das es ein gutes Ende mit Isa & Partick nimmt. 



Kommentare