[ Rezension ] Alaska Love - Weihnachten in Wild River

  





Alaska Love - Weihnachten in Wild River 
Autor: Jennifer Snow 
 E-Book
Preis: 3,99 € 
367 Seiten 
LYX Verlag 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08CBPSP3S/

Meine Meinung:

< Das Personal im Alaska General Hospital ruhte sich niemals aus. > 

Die Cover lädt dazu ein sich aufs Sofa mit Wolldecke und Tee zu kuscheln. Es sieht nach Winter und Weihnachtszeit aus. Mir gefällt es. Es hätte noch nicht mal unbedingt der Mann drauf sein müssen. Wäre auch ohne gegangen. 

Von der Autorin habe ich schon ein paar Bücher gelesen und war natürlich neugierig auf dieses jetzt hier. Und es konnte mich überzeugen. Aber auch der Schreibstil war wieder klasse. 

Manchmal muss man die Vergangenheit einfach hinter sich lassen und wieder zurück in die Heimat reisen. Das fällt Erika natürlich nach der langen Zeit total schwer. Aber wäre da nicht Reed. Er bringt ihr Herz ganz schön ins stolpern. 

Wir erleben hier eine Traumhafte Kulisse, die einfach wunderschön beschrieben wurde. Ich fühlte mich als wenn ich Alaka gewesen wäre. Einfach wunderschön. Ein toller Ort mit tollen Charakteren. 

Ich kann euch das Buch echt ans Herz legen. 

Kommentare