[ Rezension ] Stürmischer Neuanfang in Laguna Beach

 



Titel: Stürmischer Neuanfang in Laguna Beach 
Autor: Emily Bold  
Seitenzahl: 350
Format: E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 2,49€ ( E-Book) und 7,99€ ( Taschenbuch ) 
ASIN:  B086SYNS7N
ISBN: 978-2496704129
Verlag: Montlake

Zum Buch <klick>





Klappentext:

Es gäbe keinen besseren Ort für einen Neuanfang, als den wunderschönen Küstenort Laguna Beach. Doch Jackson Cooper hat seine Heimat an der Westküste nicht ohne Grund jahrelang gemieden. Und der Grund trägt den Namen seiner Ex-Freundin: Eden Green. 

Dass Jackson überraschend wieder in Laguna Beach auftaucht, um ein Restaurant zu eröffnen, interessiert Eden überhaupt nicht. Sie ist längst über ihn hinweg und hat sich als Spitzenköchin an der gesamten Küste einen Namen gemacht. Dass sie die magische Nacht mit ihm nie vergessen hat, braucht ja niemand zu wissen. Vor allem Jackson nicht. 

Als sie jedoch plötzlich ohne Job dasteht und Jackson eine Köchin für sein Restaurant sucht, läge eine Lösung auf der Hand. Es könnte alles ganz einfach sein, wenn Jackson sie nicht mit seiner schroffen Art und seinen heißen Blicken in den Wahnsinn treiben würde …


Meine Meinung: 

Dieses Cover hat mich einfach angesprochen. Es schaut nach Urlaub, Sommer, Sand und Meer aus. 
Das Pärchen darauf mag ich total und es passt einfach zu Eden & Jackson. 

Ich war von Anfang an total von der Story begeistert. Die ersten Seiten waren einfach klasse.
Und die Abschnitte zwischendurch in die Vergangenheit waren genau richtig. So bekommt man einen tieferen Einblick in die Story. 

Die ganzen Orte waren einfach genial beschrieben. Man fühlte sich echt total dabei. Man konnte das Meer rauschen hören oder einfach nur das Feeling am Strand spüren. 
Also ich bin richtig abgetaucht in das Buch. 
Dazu muss ich sagen, ich hab mich total in das Old Harper Inn verliebt. 
Dieses kleine Restaurant war einfach toll in der Beschreibung. Man kann es sich sehr gut vorstellen. Ein perfekter Ort eben. 

Aber auch der Schreibstil der Autorin ist einfach genial. Ich bin einfach nur so durch das Buch geflogen. Es war einfach zu schnell vorbei. 
Die Leseprobe zu Band 2 macht auf jeden Fall Lust auf mehr. 

Die Charaktere Jackson und Eden waren einfach klasse. Sie haben mir beide richtig gut gefallen. 
Auch wenn sie eine ganze Zeit getrennt waren, spürte man das knistern zwischen den beiden gleich wieder. Manchmal muss man über Missverständnisse reden und diese aus der Welt schaffen. 
Das dauerte aber eine ganze Zeit. 

Ich mochte auf jeden Fall wieder zurück nach Laguna Beach 
und Alte oder neue Gesichter wieder zutreffen. 

Ein tolles Sommerbuch was ich euch auf jeden Fall total ans Herz lesen kann. 




Kommentare