[ Rezension ] Silver Falcons: Lee & Samira

 


Silver Falcons - Sam & Lee

Autor: Lizzy Jacobs
 E-Book / Taschenbuch folgt 
Preis: 3,99 /  12,99€ 
250 Seiten 


Meine Meinung:

Auf geht´s in dritte Runde der "Silver Falcons". 
Dieses Mal lesen wir die Story von Sam & Lee. Beide haben wir schon ein wenig kennengelernt.
Und nun bekommen beide ihre eigene Story.

Bei Lee passt das Sprichwort "Stille Wasser sind Tief und Schmutzig".
Mit seiner Geheimen Leidenschaft habe ich einfach nicht gerechnet. Das wichtigste für ihn, ist seine Privatsphäre. Was ich natürlich auch verstehen kann, was ihm in der Vergangenheit passiert ist. 
Da wäre ich natürlich auch vorsichtiger. 

Sam gibt es auch nicht auf. Sie möchte Lee unbedingt an ihrer Seite haben. Bei ihm bekommt sie weiche Knie und lässt ihr Herz höher schlagen. Aber Lee ist da ganz schön hartnäckig. Er gibt ihr einfach keine Chance und lässt sie mehrmals abblitzen. Irgendwann kann er aber auch nicht locker lassen und das Schicksal nimmt seinen Lauf. 

Aber Sam ist auch nicht ohne. Ich liebe ihre Art und die Sprüche die sie drauf hat. Am meisten musste ich schmunzeln mit der Aktion mit dem Abschleppwagen. 
Das ist so typisch sie und passt einfach. 

Wir treffen hier auf viele Bekannte Gesichter aus dem Buch davor. Und wir fiebern alle der Hochzeit von Matt & Rachel entgegen. Denn Sam ist ja Trauzeugin und macht einen echt tollen Job. 

Ich kann euch sagen, hier wird es ganz schön heiß, an manchen Stellen. 
Aber das kennen wir ja schon von der Autorin. Erotik kann sie schreiben. 

Zum Cover muss ich glaube ich nicht viel Sagen. Es passt zur Story, genau wie zur Reihe. Was mir persönlich sehr gefällt. Der Schreibstil der Autorin ist einfach toll. 







Kommentare