[ Rezension ] Roadtrip mit süßen Küssen und Erdbeerzucker im Gepäck


Titel:  Roadtrip mit süßen Küssen und Erdbeerzucker im Gepäck
Autor: Chloe Jackson 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 306
Preis: 2,99€ (E-Book) und 9,99€ (Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B08D6ZKS6K
ISBN ( Taschenbuch ) : 979-8667931331

zum Buch <klick>









Klappentext:

Elisabeth hat die Nase voll – während alle um sie herum heiraten, Kinder bekommen und glücklich sind, scheint ihr Leben in einer Sackgasse festzustecken.

Da es so nicht weitergehen kann, fasst sie kurzerhand den Entschluss, bei einem Urlaub in die USA sich selbst zu finden – und vielleicht auch ihren Traummann.

Doch auf dem Roadtrip ihres Lebens trifft sie nicht nur auf Bären, lustige Cops und die seltsamen Essgewohnheiten der Amerikaner, sondern auch auf den Urlauber Tom.

Er kommt nicht nur ebenfalls aus Deutschland – endlich jemand, der sie versteht! -, sondern hat zudem dieselbe Route wie sie, sodass sie sich jeden Tag über den Weg laufen.

Nur blöd, dass Tom offenbar genauso immun gegen ihre Flirtversuche ist wie all die Männer davor.

Oder vielleicht doch nicht?
Eine tiefgründige, romantische Komödie über Hoffnung, Fernweh und die große Liebe, für die es wert ist, zu kämpfen.


Meine Meinung:

Ich kenne bis jetzt alle Bücher von Chloe und jedes konnte mich total überzeugen. 
Das ist ihr mit diesem Buch auf jeden Fall auch wieder gelungen. 

Das Cover ist mal was ganz anderes von der Autorin. Aber ich finde es klasse. Alles was man drauf sehen kann, finden wir in dem Buch wieder. Und der Titel ist klasse. 
Der Schreibstil der Autorin war auch wieder einfach klasse. 

Mir haben die Charaktere richtig gut gefallen. Aber auch die Nebencharaktere fand ich klasse. Es passte alles einfach zusammen. Und die Handlung war von der ersten bis zur letzten Seite einfach toll. 
Ich mochte diese total gerne lesen. 

Leider wäre ich nicht so mutig wie Elisabeth und wäre alleine in den Urlaub gefahren. Und dann noch ein Road Trip. Ich glaube das wäre nichts für mich. 
Die Begegnung mit Tom war einfach genial. Irgendwie funkt es gleich zwischen den beiden, obwohl sie es am Anfang nicht wirklich war haben wollten. Aber die Chemie stimmte zwischen den beiden gleich. Und es machte Spaß die beiden auf ihrer Reise zubegleiten. 

Es war eben mal was anderes von der Autorin. Und ich finde es das Buch ist ihr richtig gut gelungen. 






Kommentare