[ Rezension ] Playground - Callum & Sophie

Titel: Playground . Callum & Sophia 
Autor: Tessa Evans 
Seitenzahl: 222
Format: E-Book und Taschenbuch 
Preis: 0,99€ ( E-Book ) und 9,82€ ( Taschenbuch ) 
ASIN:  B08FFXJ3P7
ISBN: 979-8673445112

Zum Buch <klick>












Klappentext:

Ein heißes Angebot lässt meinen Puls vibrieren.Eine sinnliche Frau verbindet mir die Augen.Eine wilde Löwin, die ich zum Schnurren bringen will.Und dann verschwindet sie wie Cinderella vom Ball des Prinzen. Aber sie hinterlässt keinen Schuh, sondern nur das vage Versprechen eines Wiedersehens.Sophie. Allein der Name klingt schon aufregend in meinen Ohren. Ihr Duft nach Kirsche vernebelt mir die Sinne. Wenn das Playground die Türen öffnet, gelten keine Regeln mehr. Schon gar nicht in der Liebe.



Meine Meinung: 

Willkommen zurück im Playground. 

Das Cover finde ich einfach klasse. Es ist im gleichen Stil wie der Vorgänger. Was mich persönlich nicht stört. Man kann den Schriftzug sehr gut lesen. Ich mag es. 
Tessa ihr Schreibstil war einfach wieder toll. Ich mochte ihn gerne lesen. 

Ich kann euch sagen, hier knistert es ganz schön. Man spürt richtig die Erotik beim Lesen. Was ich einfach klasse finde. Es ist nun mal mein Genre was ich gerne lese. 
Und hier hat sie mich wieder total überzeugt. 

Ich fand Cullam, auch wenn der Name im ersten Moment sehr gewöhnungsbedürftig ist, einfach genial. Er ist ganz schön heiß, wie ich finde. 
Außerdem weiß er ganz genau was er im "Playground" will. Dazu kommt noch, das Buch ist komplett aus seiner Sicht geschrieben und das ist echt mal was anderes. Wer möchte denn nicht mal so hören, was ein Mann denkt in der einen oder anderen Situation denkt. 
Sophie dürfen wir natürlich auch nicht vergessen. Ich mochte sie total. 

Ich fand das Buch wieder genial, heiß und Aufregend. Natürlich hoffe ich, das wir wieder ins Playground zurück gehen. 






Kommentare