[ Rezension ] ONE WІLD RESСUE



Titel: One Wild Rescue
Autor: Freya Miles  
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt
Seitenzahl:  286
Preis: 2,99€ (E-Book)  
 ASIN ( E-Book ):  B08DZGJ79F

zum Buch <klick>











Klappentext:

Es war ein ganz normaler Tag für Dean Buckley, bis ein Einsatz das Leben des draufgängerischen und viel zu risikofreudigen Lieutenants des Chicago Fire Departements für immer verändert. Ein Brand, der bis auf Deans drei Monate alte Nichte Ella seine gesamte Familie auslöscht. Ab sofort alleine verantwortlich für das kleine Mädchen, droht der notorische Frauenheld an seiner neuen Aufgabe und der alles umhüllenden Trauer zu ersticken. Deans einziger Fels in der Brandung: seine beste Freundin Amber, die seit Jahren fest zu ihm steht, egal wie groß seine Schwierigkeiten auch sind. In seiner Trauer sieht er nicht, wie tief Amber selbst in Schwierigkeiten steckt, sodass es für beide schon bald um mehr als nur ihre aufflammenden Gefühle füreinander geht. Ein ungleicher Kampf gegen innere Dämonen und äußere Feinde lässt sie stärker zusammenwachsen – doch kann man einen Kampf gewinnen, wenn man längst zerbrochen ist? 

Eine emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle - voller Liebe, Dramatik, Spannung und dem ganz großen Happy End.


Meine Meinung: 

Ein weiter der Teil der "One Wild" - Reihe ist erschienen. Dazu muss ich sagen. man kann jeden Teil alleine lesen. Es bestehen keine Zusammenhänge mit den Büchern. 

Das Cover ist hier wieder einfach klasse ausgewählt. Ich mag dieses Schwarz und weiße einfach. Jedes Buch der Reihe hat den gleichen Stil. Was mir sehr gefällt. Und Freya ihr Schreibstil ist einfach genial. 

Diese Story erinnerte mich ein wenig an die TV-Serie "Chicago Fire". Ich mag diese Serie total. 
Und auch hier geht es um eine Wache wo alles vertreten ist. Das ganze Team hält zusammen. Und jeder kann sich auf jeden verlassen, was ich toll finde. 

Ich mochte Dean von Anfang an total gerne. Er ist ein toller Mann. Wenn man ihn an seiner Seite hat. Kann nichts passieren. Und die Freundschaft zu Amber ist was besonders. Sie verstehen sich total. 
Ich mochte die beiden zusammen einfach. Ein tolles Team. 

Und dann dieser Schicksalschlag den Dean erlebt. Ich habe so gelitten und mitgefühlt. Das wünscht man sich keinen, wenn man plötzlich niemanden mehr hat. Und so mit muss er sich um seine kleine Nichte Ella kümmern. Ich finde das macht er echt super. Er kann sich in diesem Fall auch auf seine Wache und Freunde verlassen. Sie stehen ihm in der schlimmen Zeit bei. Aber auch Amber ist immer an seiner Seite und unterstützt ihn. 
Und dann sind da noch die Gefühle, die beide füreinander haben. Alles nicht so einfach. 
Ob die beiden einen gemeinsamen Weg finden. müsst ihr natürlich selber rausfinden. 

Ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten "Daddy". 

Kommentare