[ Rezension ] My dirty Mafia Daddy

 


Titel: My dirty Mafia Daddy 
Autor: Emma P. Silver  
Seitenzahl: 169
Format: E-Book 
Preis: 0,99€ ( E-Book ) 
ASIN:  B08D1MKT3X

Zum Buch <klick>












Klappentext:

LIEBE STAND NIE ZUR DISKUSSION,
DENN DIE GESETZE DER MAFIA SCHREIBEN IHRE EIGENEN REGELN.

Elena Moretti kann nicht fassen, was ihr Vater von ihr verlangt. Seit sie denken kann, sehnt sie sich nach dem Tag, an dem sie ihren goldenen Käfig verlassen wird. Dass es aber ausgerechnet auf diese Weise passiert, hätte sie in ihren schlimmsten Befürchtungen nicht erwartet.

Allessandro Angelini kostet sein hemmungsloses Leben in vollen Zügen aus. Niemals würde er sich an eine Frau ketten lassen. Doch eines Tages holt ihn sein Vater auf den Boden der Tatsachen zurück und er muss sich seiner Realität als künftiger Mafiaboss stellen.

Kann Elena ihrem Käfig doch noch entfliehen – oder wird ihre letzte Rebellion für beide das Todesurteil bedeuten?


Meine Meinung:

»Das ist ein absolut sicheres und einträgliches Geschäft.« 

Mir haben die Bücher des Autorin-Duos davor sehr gut gefallen. Und ich war neugierig auf neuen Lesestoff . Und ich war wieder total begeistert davon. 

Das Cover ist klasse. Die Blätter darauf gefallen mir richtig gut. Aber auch der Titel machte mich neugierig. Und der Klappentext ist klasse. 

Ich mag Storys rund um die Mafia total gerne lesen. Der Einstieg in die Story war hier klasse. Ich war gleich mitten in der Story. 

Ich mochte Elana und Allessandro. Elena war klasse. Sie wusste was sie wollte. 
Ihre Gefühle zeigte sie gerne. Sie passte sehr gut in die Story. Aber auch Allessandro war toll. Ich mochte den Mann total gerne. Seine Entwicklung zu verfolgen, machte mir Spaß. 

Die Spannung war von der ersten bis zur letzten Seite einfach klasse. Ich mochte das Buch total gerne lesen. Dazu habe ich es in einem Rutsch gelesen. 

Ich freue mich mehr von dem Autorin-Duo zu lesen. 


Kommentare