[ Rezension ] FRIDAY MORNINGS - Augenblicke mit dir

 



Friday Mornings

Autor: Cassidy Davis 
 E-Book / Taschenbuch folgt
Preis: 2,99 /  -
299 Seiten 



Meine Meinung:

Ich bin einfach verliebt in dieses Cover. Ist das nicht wunderschön. Es ist traumhaft. 
Und es passt einfach perfekt zum Inhalt. 
Cassdiy lässt sich immer so tolle Cover einfallen. Also ein dickes Lob an den Cover-Designer. 
Cassidy ihr Schreibstil war einfach wieder genial. 

Max haben wir ja schon wenig kennengelernt. 
Wer "Friday Nights" gelesen hat, der weiß wovon ich spreche. 
Und jetzt hat Max seine eigene Story bekommen und ich bin total überrascht von seiner Story gewesen. Obwohl Cassidy hat mich mit diesem Buch bzw der Story auch total überrascht. Damit habe ich einfach nicht gerechnet. 

Ich fand seine Vergangenheit echt traurig. Das was er erleben musste fand ich einfach nicht so schön und echt krass. Sein Leben bestand immer aus Angst. Er arbeitet für dunkle Machenschaften und möchte nun aus dieser fliehen. Was natürlich nicht so einfach ist. 
Er nimmt einen letzten Auftrag an ohne zu wissen, was da auf ihn zukommt. 

Und dann trifft er auf Jen. Max sein Leben gerät dadurch ganz schön durcheinander. Aber die Angst im Nacken ist ein täglicher Begleiter.  Wäre dann nicht noch seine Zieh-Tochter "Izzy". Die hält sein Leben ganz schön auf Trab. Ich mochte ihre Art und Sprüche total gerne. 
Zusammen sind Izzy und Max ein tolles Team. 

Ich mochte Jen ihren Beruf total gerne. Der Job im Buchhandel ist einfach toll.  Der würde mir auch total gefallen. Diese Begebungen zwischen Max und Jen jeden Freitag Morgen sind was besonders. Max kauft jeden Freitag ein Buch für Izzy. Und dann war da auch noch Harry Potter bei. 
Da war ich ja wieder voll im Fangirl-Modus. 

Zum Ende des Buch wurde es noch mal super spannend. Ich konnte das Buch kaum zur Seite legen. 

Und wir haben viele Bekannte Gesichter wieder getroffen wir zb. Naomi und Dan. 

Das Ende war einfach perfekt für Max & Jen. 


Kommentare