[ Rezension ] Doctors: Owen’s Story

Titel: Doctors: Owen´s Story 
Autor: Emma Smith 
Seitenzahl: 243
Format: E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99€ ( E-Book ) und 11,99€ ( Taschenbuch ) 
ASIN:  B08FBKZCH2
ISBN: 978-3946210405
Verlag: Book Boyfriend Edition 

Zum Buch <klick>










Klappentext:

Sie kann ihm für damals nicht verzeihen und er kann sie nicht loslassen.

Charly 
Seit Jahren war ich nicht mehr in meinem Heimatstädtchen namens Paradise. Doch als mein Freund urplötzlich eine offene Beziehung will, trenne ich mich von diesem erfolglosen Idioten und kehre an meinen Geburtsort zurück. Nur Eines konnte ich nicht ahnen: Owen Shaw ist auch wieder da! Er war meine erste große Liebe, aber gleichzeitig der Mann, der mir das Herz brach. Eigentlich sollte das kein Problem sein, würde ich meinen Prinzipien treu bleiben. Aber der große, sexy und muskulöse Kerl, verdreht mir erneut den Kopf ...

Owen 
Ich hatte genug von all dem Krankenhausstress, den Überstunden und zu wenig Privatleben, daher kehre ich zurück in meine Heimatstadt und arbeite fortan in einer Gemeinschaftspraxis. Doch dann treffe ich auf Charly und bemerke, dass mein Herz nach fünfzehn Jahren doch noch für eine Frau schlagen kann. In Paradise kennt jeder jeden, Tratsch steht an der Tagesordnung. Wie wird Charly reagieren, wenn sie von meiner Verbindung zu ihrer besten Freundin hört? Richtig, ich kann mich auf etwas gefasst machen. Aber ich werde um sie kämpfen ...



Meine Meinung:

Die Cover schreien doch schon danach, ihr wollt uns lesen oder?
Ich finde sie ja ganz schön heiß. Und es sind Ärzte. Da läuft das Kopfkino echt auf Hochtouren bei dem Anblick. 

Wir gehen wieder zurück nach Paradise. Der Ort kommt dem einen oder anderen ja schon bekannt vor. Denn wer die Firefighters - Reihe aus dem Verlag von Aurelia Velten, Josie Charles und Skye Leech gelesen hat wird den Namen kennen. An diesen Ort gehen wir nun wieder zurück. 

Den Anfang dieser Reihe macht Emma Smith. Und ich finde der Start ist ihr richtig gut gelungen. 
Die Charaktere waren genial. Ich mochte Charly von Anfang an total gerne. Ihre Art ist einfach genial. Sie nimmt einfach kein Blatt vor den Mund. Und das mag ich an ihr. 
Aber auch Owen mochte ich total gerne. Sie ist die erste Liebe zwischen den beiden gewesen. Und nach den ganzen Jahren konnte sie den anderen nicht vergessen. 

Die Story war von der ersten Seite einfach klasse. Auch wenn viele Missverständnisse immer wieder dazuführen das sich Owen und Charly wieder entfernen. Aber sie laufen sich in diesem kleinem Ort immer wieder über den Weg. Ich mag so kleine Orte einfach gerne. Da wo jeder jeden kennt und man auf den anderen aufpasst. 
Die Eltern von den beiden mochte ich auch total gerne. 

Aber mein Lieblingscharakter in der Story war bzw ist der beste Freund von Charly. Er ist so toll. Ich hab ihn echt in mein Herz geschlossen. Hoffentlich lesen wir noch ein wenig was von ihm oder er taucht noch mal auf. 

Die Handlung war von der ersten Seite einfach toll. Zum Ende wurde es dann noch mal spannend und ich habe das Buch total gerne gelesen. Emma ihr Schreibstil ist einfach klasse. 

Am Ende des Buches haben wir ja einen kleinen Einblick bekommen, was uns noch so erwartet. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Story von Jace und Travis. 


Kommentare