[ Rezension ] Doctors: Jace' Story

Titel: Doctors: Jace´s Story 
Autor: Nora Adams
Seitenzahl: 197
Format: E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99€ ( E-Book ) und 11,99€ ( Taschenbuch ) 
ASIN:  B08FCKNN58
ISBN: 978-3946210412
Verlag: Book Boyfriend Edition 













Klappentext:

 Berlin
Ich kam nach Paradise, um mir eine Auszeit von meinem Leben in Washington zu nehmen oder besser gesagt von meiner gescheiterten Ehe. Hier fühle ich mich frei und die Narben auf meiner Seele verblassen allmählich. Natürlich spricht sich in der Kleinstadt schnell herum, dass ich Fotografin bin. So werde ich für einen Job in der hiesigen Arztpraxis gebucht. Und genau dort lerne ich Doktor Jace Coleman kennen – unverschämt, großkotzig und unfassbar heiß. Eine beunruhigende Beobachtung zwingt mich dazu, den Doc um Hilfe zu bitten ... .

 Jace
Von einem der angesehensten Krankenhäuser New Yorks ab in das texanische Kaff namens Paradise, wo ich fortan aufgeschürfte Knie verarzte … Wie zum Teufel habe ich mich von meinem Kumpel dazu überreden lassen, hier mit ihm eine Gemeinschaftspraxis zu eröffnen? Zumindest finde ich endlich Ruhe, aber nur bis diese nervige, sexy Fotografin auftaucht und wir uns plötzlich auf einer gemeinsamen Rettungsmission befinden


Meine Meinung: 

Ich war schon sehr gespannt auf die Story von Jace. Wir haben ihn ja schon im Buch von Owen kennengelernt und ich fand die beiden schon mega. Zusammen sind beide ein tolles Team. 

Das Cover passt sich den ersten Band total an. Auch hier sehen wir einen Mann mit nackten Oberkörper und Stereoskop. Ich mag das Blau einfach. 
Nora ihr Schreibstil ist einfach klasse. Ich habe ihr "Termin-Reihe" total verschlungen. 

Jace trifft hier auf Berlin. Sie soll die neuen Bilder der Jungs machen für die Praxis. Und da laufen sich beide das erste mal über den Weg. Eigentlich können sich beide am Anfang überhaupt nicht leiden. Aber durch ein Zufall oder soll man Schicksal sagen, müssen beide zusammenhalten. Und machen das echt gut. Auch wenn es nicht immer einfach ist. 
Aber gemeinsam sind sie ein tolles Team. 

Auch wenn beide ihre Gefühle am Anfang nicht eingestehen wollen, wird es manchmal ganz schön heiß. Wie man es kennt von Nora Adams. Sie kann die Erotik sehr gut umsetzten. 
Ich fand die Erotik an den Stellen genau richtig. 

Am Ende des Buches wurde es noch mal richtig Spannend. Womit ich überhaupt nicht gerechnet habe. Aber die Wendung war schon klasse. Hier merkt man auch das Berlin und Jace ein tolles Team sind. 

Ich freue mich auf jeden Fall auf Travis seine Story. Die kommt aus der Feder von Louisa Beele. 



Kommentare