[ Rezension ] Dirty Down Under

 

Quelle: Forever Verlag 
Titel: Dirty Down Under 
Autor: Ina Taus & Maya Prudent 
Seitenzahl: 345
Format: E-Book und Taschenbuch 
Preis: 3,99€ ( E-Book) und 12,99€ ( Taschenbuch ) 
ASIN:  B08CNKHL8S
ISBN: 978-3751970631
Verlag: Forever












Klappentext:

Das Outback ruft. 

Und die große Liebe wartet. Ava hat so ziemlich alles verloren, was man verlieren kann: Ihren Verlobten an eine Jüngere und, nachdem sie betrunken den Porsche ihres Vaters zu Schrott gefahren hat, auch ihren guten Ruf. Nun findet sie sich im letzten Winkel des australischen Outbacks auf der Rinderfarm ihrer Mutter wieder und weiß so gar nichts mit sich und der Welt anzufangen. Auch ihr potenzieller Stiefbruder Cooper, der zwar so heiß wie die rote Wüste selbst ist, aber genauso abweisend und mürrisch, ist keine große Hilfe. Offenbar hält er Ava nur für ein verwöhntes Modepüppchen. Doch die Anziehung zwischen den beiden ist nicht zu leugnen und bald merken sie, dass die Dinge selten so sind, wie sie auf den ersten Blick scheinen …

Quelle: Ina Taus 

Meine Meinung:

Mich hat dieses Cover einfach total angesprochen. Ich finde den Mann darauf echt heiß. Auch wenn er lange Haare hat. Aber irgendwie passt hier alles zusammen. Und der Titel macht neugierig. Im Laufe der Story erfahren wir, warum er so ist.
Was ich immer sehr schade finde, das E-Book und Taschenbuch zwei verschiedene Cover haben. 
Und wenn ich ehrlich bin, mag ich die E-Book Variante lieber. 

Von Ina hab ich schon ein Buch gelesen und war total begeistert von ihrem Schreibstil. 
Von Maya kannte ich noch weiter kein Buch. Aber der gemeinsame Schreibstil hat mir richtig gut gefallen. Dieses Buch ist aus der Sicht von Ava und Cooper geschrieben. Was mir sehr gefallen hat. 
Ich finde man bekommt dann immer beide Gedanken der Charaktere besser zu verstehen. 

Hier ruft das Outback. Und ich möchte diesen Ort total gerne. 
Alleine die Reise zur Station fand ich was besonders. Obwohl man Tagelang unterwegs ist. 

Ava wird von ihrem Vater zu ihrer Mutter geschickt, weil sie mal wieder völlig abgestürzt ist. 
Und er keinen anderen Ausweg weiß. Ava ist davon am Anfang erst mal nicht begeistert. 
Am Flughafen trifft sie dann das erste mal auf Cooper. Und irgendwie knistert es zwischen den beiden gleich. Auch wenn sie es erst mal nicht wahr haben wollten. 

Es machte mir Spaß die Story rund um Ava und Cooper zu verfolgen. Die Arbeit auf der Farm bzw Station hat mir sehr gut gefallen. Was ich auch toll finde das Ava sich total anpasst. Ihr macht die Auszeit total viel Spaß. Dabei kommen sich Cooper und Ava immer näher. 

Steve hat mir auch sehr gefallen. Er ist ein toller Freund. Ich hoffe, er bekommt auch noch seine Story. Verdient hätte er es. Auf Steve kann sich Cooper immer verlassen. Obwohl er auch gerne Chancen bei Ava gehabt hätte. 

Ich kann euch das Buch total empfehlen. 

Kommentare