[ Rezension ] Die Australische Braut

Titel: Die Australische Braut 
Autor: Ava Lennart 
Seitenzahl: 278
Format: E-Book und Taschenbuch 
Preis: 0,99€ ( E-Book) und 11,76€ ( Taschenbuch ) 
ASIN:  B08FTK6DJL
ISBN: 979-8668278732














Klappentext:

Könntest du dir vorstellen, einen wildfremden Mann am anderen Ende der Welt zu heiraten?

 Mir bleibt keine andere Wahl. Ich bin in einer Notlage und muss für meine minderjährige Schwester sorgen. Wir ziehen von Chicago auf eine Station ins Outback. Australien hat mich schon immer fasziniert. Die Heimat meiner Mom. Der Mann, dem ich gleich das Jawort gebe, sieht nicht schlecht aus … okay, er ist mehr als heiß. Und er sieht mich an wie ein sprungbereites Raubtier, das mich mit Haut und Haar verschlingen will. Doch er verhält sich alles andere als charmant. Warum hat sich die mütterliche Haushälterin mit ihrem Voodoo-Zauber auch eingemischt? Kaum kann ich seine raue Schale knacken, stellt sich heraus, dass ich von Anfang an ein Pfand in einem ausgefeilten Plan war. Ich könnte noch umkehren. Etwas hält mich hier. Abenteuer oder Leichtsinn?



Meine Meinung : 

Ich war jetzt das zweite mal hintereinander im Outback in Australien mit meinen letzten zwei Büchern. Und was soll ich sagen. Ich bin total begeistert. Gerne möchte ich da wieder hin. 

Das Cover des Buches hat mir richtig gut gefallen. Ich mag das Pärchen darauf. Genau so wie die Landschaft. Es passt einfach zu Australien. Und die Farben harmonieren sehr gut zusammen. 
Ich lese den Schreibstil des Autoren-Duos total gerne. 

Dieser Ort im Outback war einfach wunderschön beschrieben. Ich mochte den total gerne. Obwohl ich mir das Leben auf der Station manchmal sehr schwer vorstelle. Gerade was auch das Wetter betrifft oder mal eben nicht zum einkaufen fahren kann. Alles muss gut geplant sein. 

Ich war von der Story von Anfang an total begeistert. Obwohl ich erst nicht so richtig verstanden hab warum Lou einen wildfremden Mann heiraten will. Aber im Laufe der Story wurden wir aufgeklärt. 
Jackson hat mir auch sehr gut gefallen. Nur aus ihm wurde ich am Anfang erst mal nicht schlau. Seine Launen haben mich beim Lesen echt schwindelig gemacht. Ich konnte ihn aber dann später verstehen. 

Die Charaktere fand ich alle einfach klasse. Sie harmonierten sehr gut zusammen. In mein Herz habe ich auf jeden Fall Trisha geschlossen. Sie ist so ein toller Mensch. Die gute Seele des Buches. 

Lou und Jackson waren am Anfang überhaupt nicht miteinander vertraut. Aber irgendwie fühlten sie sich doch zueinander hingezogen. So richtig wollten sie aber ihre Gefühle und Emotionen nicht zeigen. Im Laufe der Story ändert sich das aber. 

Aber der Hintergrund hinter der Hochzeit von Lou und Jackson hat mich dann leicht geschockt. Gerade was auch die Sache mit Jackson´s Vater betrifft. Damit habe ich einfach nicht gerechnet. 
Das machte das ganze noch mal spannender. 

Ich kann euch das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen und ich möchte gerne wieder ins Outback reisen. Der Ort ist was ganz besonders. 


Kommentare