[ Rezension ] DARK SUMMER DREAMS: Deine Träume gehören ihm

Titel: Dark Summer Dreams  
Autor: Cosima Kincaid 
Seitenzahl: 127
Format: E-Book und Taschenbuch folgt
Preis: 2,79€ ( E-Book )  
ASIN:  B08FNDY42S
ISBN: - 
Verlag: Federherz Verlag 












Klappentext:

Alexa hätte niemals nach Russland zurückkehren dürfen. Das weiß sie spätestens in dem Moment, als Nikolaj gefesselt vor ihr sitzt und sie allein mit seinen Worten in tiefe Dunkelheit hüllt. Wer war sie, bevor sie nach Russland kam? Und wer ist sie jetzt? Auch wenn es eine ganze Reihe klügerer Entscheidungen gäbe, lässt sie sich erneut auf sein Spiel ein. Es ist heiß, sinnlich und birgt viele Gefahren. Wird es einen Gewinner geben? Oder wird sie alles verlieren?


Cover zu Band 3 

Meine Meinung: 

Nachdem ich das Ende vom ersten Band verflucht habe, war ich neugierig auf den weiten Teil. Ich musste einfach wissen wie die Story weiter geht. 

Wir lesen das Buch da weiter wo es aufgehört hat. Somit ist man gleich wieder mitten in der Story drin. Was mir persönlich gleich gefallen hat. 

Alexa ist echt am verzweifeln, ob sie sich alles eingebildet hat. Gibt es Nikolaj wirklich? Oder war alles nur ein Traum? Sie geht der Sachen auf den Grund. 
Aber Alexa hat sich weiter entwickelt, wie ich finde. Sie ist stärker und mutiger geworden. Was mir sehr gefallen hat. Ich finde es toll, wenn sich die Charaktere in einer Reihe weiterentwickelt. 

Das Buch ist wieder von der ersten Seite Spannend und Aufregend. Die Erotik kommt hier auf keinen Fall zu kurz. Es wird sehr sehr heiß und aufregend. Aber ich glaube Alexa verflucht Nikolaj mit seinen Regeln zum Ende des Buches. 

Ja und was soll ich sagen., das Ende des Buch ist ganz schön gemein. Ich hätte echt schreien können. Das war mal wieder sehr gemein. Aber ich freue mich auf den letzten Teil der Reihe und bin gespannt, was alles passiert. 

Das Buch habe ich in einem Rutsch gelesen. Es lag auch an dem Schreibstil. Der konnte mich auch hier wieder total überzeugen. Und das Cover passt einfach mega in die Reihe. 
Ich finde es total hübsch. 

Kommentare