[ Rezension ] Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr




Titel:  Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr
Autor: Romina Gold  
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt
Seitenzahl: 235
Preis: 6,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):  B088BXKJ32
Verlag: beHeartbeat 

zum Buch <klick>















Klappentext:

Um den bitteren Erinnerungen an ihre Vergangenheit zu entfliehen, hat Nikki Judson Creek verlassen. Jetzt arbeitet sie im Glacier Nationalpark, wo sie auf den attraktiven Ranger Jared trifft. Schon bei der ersten Begegnung geht er ihr unter die Haut. Auch er scheint vor etwas davonzulaufen – und genau das verbindet die beiden. Denn sie fühlen sich unwiderstehlich zueinander hingezogen und kommen sich immer näher.

Aber irgendwas stimmt nicht im Park. Wilderer halten die Ranger in Atem, auf Jared wird geschossen, und ein Kollege benimmt sich auffällig merkwürdig. Jared und Nikki geraten immer tiefer in ein Netz aus Lügen – und schließlich sogar in tödliche Gefahr.



Meine Meinung: 

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe, war ich neugierig auf Nikki ihrer Story. Wir haben sie ja schon kennengelernt. Und nun bekommt sie ihre eigene Story. Was ich natürlich klasse finde. 

Das Cover ist klasse. Es passt einfach zur Story. Aber ich habe finde die Farben und das Pärchen darauf sehr gut abgestimmt. Und es passt zum ersten Band. Keine Sorge, man kann jeden Teil sehr gut alleine lesen. Was ich natürlich klasse finde. 
Der Schreibstil von der Autorin konnte mich auch hier wieder total überzeugen. 

Das Buch war von der ersten Seite einfach wieder total Spannend. Und als wir das erste mal auf Jared trafen und er doch noch so beschrieben wurde, wie Aquamen, war ich einfach hin & weg. Mein Kopfkino lief gleich auf Hochtouren. Und dann noch in Ranger-Klamotten, 
hat das ganze perfekt gemacht. 

Ich mochte Nikki und Jared von Anfang an total gerne. Man merkte gleich das die Chemie zwischen den beiden stimmte. Und es entwickelt sich schnell eine tolle Freundschaft. 

Ich mochte die Story total gerne verfolgen. Der Spannungsbogen war von der ersten bis zur letzten Seite einfach genial. Und ich musste immer wissen wie es weiter geht. 

Ich hoffe ja, das wir noch mehr in die Richtung lesen von der Autorin. Es war einfach klasse. 
Und das Ende war einfach toll. Wir haben Laurie noch mal getroffen. 

Kommentare