[ Rezension ] Chicago Vikings: Nate und Ava

Titel: Chicago Vikings: Nate und Ava
Autor: Raine Mog 
Seitenzahl: 280 
Format: E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 3,99 € 
ASIN:  B08F2GZCW6
Verlag: Written Dreams Verlag

Zum Buch <klick












Klappentext: 

Quarterback Nate Collister hat nach seinem Wechsel zu den Chicago Vikings gleich an zwei Fronten zu kämpfen. Zum einen wird er als letzter Pick im Draft den Status als „Mr. Irrelevant“ nicht los, zum anderen setzt ihm ein missgünstiger Teamkollege immer wieder zu. Nates Nerven sind aus diesem Grund schon vor Beginn der nächsten Saison zum Zerreißen gespannt. Aber dann trifft er im Rahmen eines anberaumten Interviewtermins auf die Journalistin Ava Green, die es ihm augenblicklich angetan hat. Zwischen den beiden funkt es sofort gewaltig und sie können sich der gegenseitigen Anziehungskraft nicht entziehen. Rasch kommen sie sich näher und verbringen immer mehr Zeit miteinander. Der attraktive Footballspieler setzt alles daran, um endlich ernst genommen zu werden und kann sich in der aktuellen Spielsaison schließlich auch behaupten. Doch plötzlich findet er heraus, dass Ava nicht die ist, die sie zu sein vorgibt und muss sich fragen, was sich tatsächlich hinter ihrem Interesse an ihm verbirgt.


Meine Meinung:

< Der Mittelpunkt meiner Welt war nicht da draußen, ich hielt sie im Arm. >

Ich war schon sehr neugierig und gespannt auf einen weiteren Teil der "Chicago Vikings". 
Der Mann auf dem Cover gefällt mir nicht ganz so gut. Aber es ist von der Aufmachung wie der erste Band und das finde ich klasse. So sieht man das diese zusammengehören. 
Aber der Klappentext fand ich mega. Genau wie der Schreibstil von der Autorin. Ich mochte ihn sehr gerne lesen. 

In diesem Buch lernen wir Nate, den Quarterback, kennen. Er ist noch nicht lange bei den Vikings, Aber er gibt sich Mühe. Seine Dialoge mit seiner Schwester fand ich einfach genial. Ich glaube so ist es manchmal unter Geschwister. 

Aber auch Ava mochte ich total gerne. Neben ihrem Studium arbeitet sie auch noch als Reporterin. Und ich finde sie macht es echt richtig gut.  Zu ihrem Leben gehören nur ein paar Freunde.

Die erste Begegnung zwischen Nate und Ava war klasse. Aber Missverständnise sind ja da um sie aus der Welt zu schaffen. Ob es den beiden geklingt, müsst ihr natürlich selber lesen.  

Auch in dieser Story müssen die Charaktere besonders schwere Päckchen tragen. Besonders Ava. Aber sie ist stark. Manchmal machte mich es traurig ihre Handlung zu lesen. 

Ich fand den Teil schwächer als den ersten Band. Woran das genau lang, kann ich gar nicht sagen 
Aber ich freue mich auf mehr Bücher von der Autorin und den "Vikings". 

Kommentare