[ Rezension ] About Us

 


About Us

Autor: Susan Lilales 
 E-Book / Taschenbuch
Preis: 0,99 /  9,81€ 
190 Seiten 



Meine Meinung: 

Ich war schon sehr neugierig auf das neue Buch von Susan Liliales 
Seit dem sie das erste Buch veröffentlicht hat, freue ich mich auf neues von ihr. 
Mir gefallen ihre Bücher einfach. 

Das Cover hat mich hier auch gleich total angesprochen. Die Farben darauf sind einfach mega. Es ist zwar schlicht gehalten, aber was mich nicht stört. Aber auch der Klappentext machte mich einfach neugierig. Der Schreibstil von Susan war einfach klasse. 

Dieses Mal hat mich die Autorin total überrascht. Das Buch war echt mal was anderes, als ihre Bücher davor. Mich es sehr überrascht. Und genau so soll es sein. 
Ich finde die Erklärung am Anfang des Buches einfach klasse. 
So bekommt man die Begriffe gut erklärt. 

Ich war von der ersten Seite einfach total begeistert von der Story. 
Wir fangen mit dem Buch an, als Lauren aus dem Koma erwacht. Ich konnte mich gleich in ihre Lage hineinversetzte. Ihre Gefühle wurden sehr gut beschrieben. Und sie fragt gleich nach Connor. Nur keiner wusste wer er war. Das brachte Lauren manchmal echt zum verzweifeln. 

Aber dann begegnet sie Graham. Er war von Anfang an ihrer Seite. Und dann wären dann noch die Gefühle, die beiden füreinander empfinden. Aber er hat so sein kleines Geheimnis.

Dieses Buch hat mich einfach überrascht und dann diese Wendung zum Ende des Buches.
 Einfach genial. Damit habe ich einfach nicht gerechnet. 
Was das war, müsst ihr natürlich selber lesen. 





Kommentare