[ Rezension ] 𝑶𝒖𝒕 𝒐𝒇 𝑩𝒐𝒖𝒏𝒅𝒔: 𝑰𝒂𝒏 & 𝑪𝒍𝒂𝒊𝒓𝒆

Titel: Out of Bounds - Ian & Claire
Autor:  Isabelle Richter 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt
Seitenzahl: 251
Preis: 3,99€ (E-Book)
ASIN ( E-Book ):  B08C9JVZ5Q
Verlag: Written Dreams Verlag


zum Buch <klick>











Klappentext:

Bei einer Feier treffen Ian Winchester und Claire Brooks ein Jahr nach ihrer allerersten, kurzen Begegnung während eines Käfigkampfes erneut aufeinander. Auch dieses Mal spüren die junge Studentin und der ehemalige Soldat die enorme gegenseitige Anziehungskraft. Doch Ian ist sich unsicher, ob der Altersunterschied nicht zu groß ist und nur zu Schwierigkeiten führen würde. Darüber hinaus möchte er Claire nicht mit seinen inneren Dämonen belasten. Trotz dieses Vorsatzes zieht es ihn jedoch immer wieder zu ihr. Mit jeder Begegnung funkt es mehr zwischen ihnen und Ian fällt es zunehmend schwerer, vermeintlich vernünftig zu sein. Schließlich gibt er dem Verlangen nach, bis ein Anruf alles verändert und ihn den Horror seiner Vergangenheit erneut durchleben lässt. Wird Ian den grausamen Schicksalsschlag, der ihn vor vier Jahren getroffen hat, endlich verarbeiten können? Und kann Claire mit dem düsteren Weg umgehen, den er dabei einschlägt?

Reihenauftakt rund um die Cage-Fighter von Isabelle Richter. Jeder Band ist in sich abgeschlossen, weitere Titel behandeln andere Paare.



Meine Meinung:

< Warum zum Teufel bin ich nicht einfach mit dem Arsch zu Hause geblieben? >

Nachdem letzten Walker Inc. Teil, war ich einfach neugierig auf Ian & Claire ihre Story.
Ian hatte es mir schon länger angetan. Er machte mich einfach neugierig.
Und nun erzählt er seine eigene Story. Die ist nicht einfach.

Claire und Ian lernen sich auf einer Party kennen. Es knistert irgendwie gleich von Anfang an zwischen den beiden. Aber Ian hat am Anfang Probleme mit dem Altersunterschied.
Denn Claire ist ja noch Studentin.

Manchmal dachte ich, sind die zu blöde. Dieses Hin & Her machte einen echt schwindlig. Erst wollten sich beide. Und dann wieder nicht. Beide wussten nicht so genau wohin, manchmal mit ihren Gefühlen. Sie standen sich selber im Weg.

Es gab hier einige Themen die wir zu lesen bekommen. Aber am meisten hat mich Ian seine Vergangenheit bewegt. Ich hatte Pipi in den Augen und mein Herz wurde ganz schön schwer beim lesen. Das wünsche ich keinem, was er durch machen musste.

Ich liebe auch den Freundeskreis. Er ist einfach genial. Sie halten einfach zusammen.
Jeder ist für jeden da.

Klar es wurde an der einen oder anderen Stelle ganz schön heiß. Die Szenen waren sehr gut aufeinander abgestimmt.

Beim Cover kann ich einfach nur "Hammer" sagen. Es passt einfach zum Inhalt und zu Ian.
Ich bin schon auf die anderen Cover der Reihe gespannt.
Isabelle ihr Schreibstil ist einfach toll.


Kommentare