[ Rezension ] Vice - a taste of Vengeance

Titel: Vice a taste of Vengeance 
Autor: Mina Humphrey 
Verfügbar: als E-Book  
Seitenzahl: 118
Preis: 4,49€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):  B089GWH1W7

zum Buch <klick>











Klappentext:

Aus den Händen des feindlichen MCs befreit sieht Vice, der Vize des MC Snake Venom nur noch Rache und diese soll blutig, brutal und bestialisch sein! Aber vor allem will er selbst in vorderster Reihe stehen, selbst den Abzug drücken, nach all dem was sie ihm und Issy angetan haben. Es gibt keine andere Wahl. Doch Shay, der Präsident, mahnt den Club zur Vorsicht, denn nun geht es nicht nur um MC Snake Venom gegen MC Bones, die rechte Hand der italienischen Mafia hat ihre Fühler ausgestreckt und will die Schirmherrschaft über die beiden MCs erlangen. Wie können sie nun die Bones ein für alle Mal loswerden, ohne von der Mafia beherrscht zu werden, und wie bekommt Vice die Rache, nach der sich sein Herz dürstet. Manche Schuld kann man nur mit Blutvergießen abwaschen und manche Rache muss eiskalt serviert werden!



Meine Meinung: 

Nachdem ich die ersten beiden Teile verschlungen habe, ging es gleich weiter mit dem nächsten Teil. 
Leider ist es der letzte Teil der Reihe. Was ich persönlich sehr schade finde. Denn ich mochte die Jungs und Mädels total gerne lesen. Ihre Welt ist eben anderes. Aber ich mag sie. 

In diesem Teil treffen wir auf  Vice. Im Buch davor haben wir ja schon erfahren, was mit ihm passiert ist. Genau wie mit Issy. Ich hab echt mit ihr gelitten. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, das es in manchen MC´s nicht so normal abläuft, sondern etwas härter & rauer ist. 
Und die Frauen, wie Issy, nicht gut behandelt werden. 

Die "Snakes" versuchen Vize zu retten und schmieden einen Plan. Der echt nicht ohne ist. 
Der Zusammenhalt ist echt klasse. Sogar die Mädels Elli & Mellie helfen dabei. 
Und entwickelt sich alles zu einem tollen Freundeskreis. Das sich jeder auf jeden verlassen kann. 

Die Spannung war hier auch wieder von der ersten und letzten Seite einfach da. Und ich habe diese Reihe total gerne gelesen. Ich würde sie auch jeden weiter empfehlen, der gerne Biker liest. 

Zum Cover muss ich nicht viel sagen. Es ist im gleichen Stil wie die Teile davor. Was mir sehr gefällt. So erkennt man auch hier das diese zusammen gehören. Der Schreibstil konnte mich auch in dem letzten Teil überzeugen. 




Kommentare