[ Rezension ] Three Knights: Craig

Titel: Three Knights - Craig 
Autor:  Katlynn Livsey
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt
Seitenzahl: 208
Preis: 3,99€ (E-Book)
ASIN ( E-Book ):  B08DKSP4WG
Verlag: Written Dreams Verlag


zum Buch <klick>











Klappentext:

Seit dem Tod ihrer Eltern kommen Gwendolyn und ihr Bruder Ryan nur mühselig über die Runden. Während Gwen in einer Bar arbeitet und von einem Kunststudium träumt, versucht Ryan, sie beide mit illegalen Geschäften über Wasser zu halten. Doch plötzlich verschwindet Ryan spurlos mit dem Geld seines Bosses und lässt Gwen allein zurück. Als dieser bei ihr auftaucht, bekommt sie Angst, denn die junge Frau weiß, dass es ihr unmöglich ist, diese Summe aufzutreiben. Craig Williams ist einer der bekanntesten Künstler Chicagos. Als er abends mit seinen Brüdern eine Bar betritt und dort auf Gwendolyn trifft, kann er sie nicht mehr vergessen. Sie weckt Gefühle in ihm, die er lange Zeit tief in sich verschlossen hat. Nachdem Gwen ihm von ihrer miserablen Lage erzählt hat, macht er ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann. Im Gegenzug dafür, dass er sie malen darf, begleicht er ihre Schulden. Als sich die Ereignisse überschlagen, ist nicht bloß Gwendolyns Herz in Gefahr. Nicht nur Ryans mysteriöses Verschwinden birgt ein Geheimnis, auch die Williams-Brüder verbergen etwas vor Gwen. Ist Craig wirklich der, für den Gwendolyn ihn hält? Ihr Ritter in strahlender Rüstung?

Das Buch ist in sich abgeschlossen, kein Cliffhanger



Meine Meinung: 

< „Hey, alles in Ordnung? Scheiße … langsam atmen, tief ein- und wieder ausatmen.“>

Ganz ehrlich, ich war total neugierig auf das Buch. Denn das Cover machte mich neugierig. Aber auch der Titel ist einfach mega. Wer möchte denn nicht auch ein Ritter an seiner Seite habe. 
Der Titel ist einfach mega. Und ich bin jetzt schon gespannt die anderen richtig kennen zulernen. 
Ein wenig haben wir sie ja schon in diesem Buch kennengelernt. 
Und ich mag sie alle drei total gerne.
Der Schreibstil der Autorin war von der ersten Seite einfach klasse. Das Buch hatte alles was man braucht beim lesen. Die Spannung war von der ersten Seite einfach genial. 

Gwendolyn kämpft um alles was ihr wichtig ist. Der wichtige Mensch in ihrem Leben ist ihr Bruder. 
Die beiden halten nach dem Tod ihrer Eltern zusammen. Aber leider ist Ryan ist eine Sache geraten, die Gwendolyn ganz schön durcheinander bringt. Ich mag Travis einfach nicht. Und nicht nur ihr hat er Angst gemacht, sondern ich fand ihn ganz schön beängstigt. 

Die erste Begegnung von Gwendolyn und Craig war einfach klasse. Ich mochte das knistern zwischen den beiden. Auch wenn beide nicht so genau wissen, was sie von den anderen erst wollen. 

Aber Craig ist ihr Held. Der Ritter der sie beschützt. Und ich finde er macht es echt toll. 
Und beide verbindet die Kunst. Man merkt richtig das beide diese Leidenschaft total gerne mögen und teilen. Gerade zum Ende des Buches. 

Ich mochte dieses Buch total gerne lesen und bin froh, das die Autorin zurück ist. 
Dieses Buch kann ich total empfehlen. 
Und ja , ich möchte unbedingt mehr lesen. 






Kommentare